Schwanger oder Rest-HCG NACH FG?

Hallo ihr Lieben,

Die Vorgeschichte:
ich hatte am 1.Juli eine Fehlgeburt in der 8./9. SSW. Das HCG war zu langsam gestiegen. Er blieb bei 1800. Ich habe dann bis zum 9.7 geblutet und war anschließend beim FA diese sagte, dass laut Ultraschall alles gut abgegangen ist und das HCG war gut gesunken (leider weiß ich den genauen Wert nicht mehr). Die Ärztin gab grünes Licht sofort weiter zu üben. Ich war ehr pessimistisch, da wir fast 2 Jahre gebraucht haben um schwanger zu werden. Meine Zyklen sind sehr lang und unregelmäßig.
Zur Vollständigkeit Ich habe bereits eine fast 5 jährige Tochter. Bisher hatte ich außer der starken Abbruchblutung keine Periode. Es ist quasi der erste Zyklus nach FG.

Nun habe ich vorgestern positiv getestet und bin komplett verunsichert. Bin ich schwanger oder ist das Rest - HCG?
Was meint ihr? Die Angst vor der Enttäuschung ist groß. Am Freitag würde Blut zur HCG- Bestimmung abgenommen. Am Montag bekomme ich das Ergebnis. Ich bin komplett verunsichert und traue mich nicht mich zu freuen.
Ich bin gespannt, was ihr meint. Vielleicht hat ja jemand Erfahrung.

Euch alles Liebe
Tine

PS: Leider kann ich kein Bild einfügen, aber die Tests lassen keinen Zweifel.

1

Ist schwer Zusagen es kann beides sein aber ich würd denken das es direkt geklappt hat weil der hcg müsste eigentlich schon wieder abgebaut sein bei mir hat er sich auch sehr schnell wieder abgebaut gehabt
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es wirklich direkt wieder geklappt hat

2

Vielen lieben Dank. Ich tendiere auch in diese Richtung. Aber ich traue mich noch nicht mich zu freuen. LG

3

Hi!
Also ich hatte am 12.7 eine AS bei einem HCG von 19.000 und das war nach 4,5 Wochen komplett abgebaut.

Ich denke du bist schwanger.
Ich wünsche Dir alles Gute!

4

Vielen lieben Dank für deine Antwort. Sie gibt mir Hoffnung. Dir alles Liebe.