ZT 7+ Symptome–>Eisprung?🤔

Hallo ihr Lieben,

ich bin heut an Zyklustag 7, habe spinnbaren Zervix, mein Muttermund ist weit oben und weich. Dazu hab ich noch Unterleibsziehen.

Kann es sein, dass er so viel früher ist?
Kennt ihr sowas?🤔

habe sonst immer einen regelmäßigen Zyklus von 27-29 Tagen.

danke für eure Meinungen😊

LG

1

Huhu,

möglich ist vieles 😅 zur Sicherheit 🐝🌻

Ich bin gerade ZT 24 und warte immer noch auf den ES 😏

LG Luthien mit ⭐

2

mal früher.. mal später 😒
diese Warterei ist ja doof! Drücke dir die Daumen dass es bald springt!😊

3

Ja, immer mal wieder etwas Neues 🙄

Danke 😘

4

Vielleicht noch nicht ES, aber schon fruchtbar?

Könnte sein, dass der ES in ein paar Tagen kommt (vllt ZT 11 oder 12), und dein Körper schon fruchtbar ist. Würde mit Ovus testen anfangen und vorsichtshalber mal Herzchen setzen wenn euch danach ist, vielleicht wollen ein paar Schwimmer ja schon auf der Parkbank warten. ;)