Ovu Experten- Hilfe!!! Zweite Hälfte zu kurz??!

Thumbnail

Huhu:)

Nach dem clearblue digital ovu sage und schreibe ab zt9 einen blinkenden smiley hatte - blinkte er an zt16 imme Melchior also kein stehender smiley der besagt der Einspruch steht an! Hab Dannach mit pre Sense ovu weiter gemacht und das kam gestern und heute raus! Ist dieser nun positiv ??? Und wenn ja ist das net etwas spät ?? Kann mich aber für dran erinnern das ich bei meinem ersten Kind auch so eine kurze zweite Zyklus Hälfte hatte .. hat das noch wer ??

1

Wie lang ist dein Zyklus denn? Also eine 2 Zykluslänge von 10-12Tagen ist ausreichend.

Lg

3

Danke für deine Antwort :)

Hab in Der Regel einen 27-29 Tage einen Zyklus ...
Hatte das mit meinem Sohn damals auch das mein Eisprung immer gehen zt 19/20 rum war .. also eine sehr kurze zweite Hälfte .. ist denn ich nichts schlimmes bin ja dennoch schon 2 mal schwanger gewordenn (2.baby war leider eine missed Abort). Wollte einfach wissen ob das so ah noch jemand hat ??

5

Ja. Wenn die Einnistung schnell erfolgt, kann es trotzdem klappen. Ich würde das aber trotzdem mal abklären lassen. Eventuell liegt eine Gelbkörperschwäche vor.
Selbst habe nicht. Ich habe zwar nur einen 25 Tage Zyklus, aber meine 2Zyklushälfte ist trotzdem 10 Tage.

Lg

2

Den vom 27. finde ich positiv.
Wieso gehst du von einer kurzen 2. ZH aus?
Das kannst du doch erst sagen, wenn die Periode gekommen ist.

Welcher ZT ist heute für dich? Ich habe eigentlich an ZT 19/20 meinen ES und 10 Tage später die Mens. Diesen Zyklus hatte ich an ZT 17 den Eisprung.

Misst du Temperatur? Ein Ovu sagt nichts darüber aus, ob es wirklich zum Eisprung kommt.

4

Huhu vielen Dank für deine Antworg :)

Ich messe keine tempi..
Habe einen Zyklus zwischen 27-29 Tagen und mein Eisprung findet immer zwischen zt 18-20 ca statt ..
denke da ist auch nix schlimmes dran bin bereits 2 mal schwanger geworden trotz des späten Ei Hüpfers.. aber ich frag mich ob das noch wer hat ??

6

Ja, also ich. Meine 2. ZH ist zehn Tage lang.

weiteren Kommentar laden