Was ist das hier?

Hallo ihr Lieben,sagt mal, was ist das denn ständig für ein sch... mit den Beiträgen mit den chinesischen Zeichen?
Ich find ja es nervt ein wenig 😑
Allen noch einen tollen Tag und einen bald positiven Test in der Hand🍀
Lg

1

Hallo, ich denke das Uriba gehackt wurde. Es sind immer die gleichen Namen die in Minuten bzw Sekunden tackt schreiben. Es ist wirklich sehr nervig aber in der heutigen Zeit leider auf vielen Plattformen so😔

Wünsche dir auch einen tollen Tag und auch bald einen positiven Test.
Wo stehst du im Zyklus? 🍀💞

2

Ja das stimmt, aber ohne Witz so langsam nervt es echt, jeden morgen das selbe 😅
Dankeschön 🤗
Bin bei zt 29, bisher kein es in Sicht und selber ?

3

Ja es ist wirklich super nervig.
Ich warte auch auf meinen ES aber bin erst ZT13 hoffe er kommt pünktlich am ZT19 habe einen Zyklus von 33-36 Tagen.
Oh ZT29 schön und noch nichts in Sicht 😔 wie längst dein zyklus immer?

weitere Kommentare laden