1 Tag überfällig SST Negativ

Hiiilfe ich drehe noch durch ich bin heute 1 Tag überfällig der testen War negativ (leider nicht mit morgen Urin getestet )
Ich habe Unterleib schmerzen kommen meine tage heute doch noch? Oder soll ich morgen früh nochmal testen? Muss es denn unbedingt morgen Urin sein?

1

Ab der Fälligkeit der Periode brauchst du keinen MU nehmen.

2

Keine PANIK :-)

Solange der Drachen nicht gelandet ist, ist noch alles offen.

Zyklus kann sich auch verschieben.
Ich habe erst NMT+4 einen leichten Strich gesehen. Daher warte lieber noch bisschen.

Wünsche dir viel Glück #klee

5

Vielen dank für die antworten
Ich werde morgen früh nochmal normal testen

3

Hallo.. probiere mal den Zuckertest.. ein Gefäß...ein Esslöffel Zucker und Urin..
Wenn es klumpt, nach 10 Minuten, bist du wahrscheinlich schwanger... habe gerade nach Hausgemachten Sstest recherchiert.. ganz viel Glück 🍀

4

also wenn sie es doch wissen will, einfach nochmals testen und sicher nicht auf zucker pinkeln.....

6

Es kann sich immer mal was verschieben. Warte noch ab oder teste halt nochmal..
Viel Glück

7

So geht es mir auch. Seit Tagen ziehen und Schmerzen im Unterleib, alle Tests negativ. Hatte sonst maximal einen 29/30 Tage Zyklus. Heute Tag 31.... bin gespannt wie es weitergeht.