One Step Ovu Aide schon positiv?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich benutze zum ersten Mal Ovus, könnt ihr mir bitte sagen ob mein Eisprung schon war nach dem Ovu? Laut App würde der Tag gestern genau passen. Aber richtig Dick und dunkel ist der strich nicht, deshalb zweifel ich noch. Vielen Dank!!

1

Ach so, der ganz Rechte ist von heut morgen, die beiden in der Mitte von gestern (morgens und nachmittags)! Die linken die Tage zuvor Nachmittags.

2

Also ich würde denken, dein ES ist heute. :)

3

Ups hab deinen zweiten Beitrag übersprungen :D
Dann wahrscheinlich echt gestern :)

4
Thumbnail

So sieht mein Kalender aus, kann es schon sein dass der zweite Strich nicht fetter/dunkler ist? Trotzdem positiv?

5

Der Strich muss nicht zwingend fetter sein :)
Gleich fett sollte reichen. Auf dem Bild wirkt er zumindest gleich dick :D

6

Vielen Dank, ich hoffe es hat dann gereicht, heut ist der Mann leider nicht da:-(