Update: VL oder positiv? Traue dem Test nicht

Thumbnail

Hallo zusammen, wollte euch eine Rückmeldung zu meinem Test von gestern geben. Habe heute früh mit Morgenurin und Presense positiv testen dürfen😍

Morgen ist NMT, da werde ich den clearblue benutzen und meinem Liebsten die freudige Botschaft überbringen (mit Striche kann er nicht viel anfangen😄).

Mit dem Strich kam jetzt auch die leichte, unterschwellige Übelkeit. Vorher nur leistenziehen, was ich unter PMS gestuft habe, nach all den Enttäuschungen die Monate vorher.
Einzigst ungewöhnliche war nasenbluten, was ich bei meiner ersten schwangerschaft häufig hatte.

Danke an euch! Jetzt will ich nur hoffen, dass es sich schön festbeisst und wir uns bald im ss Forum Wiedersehen🤗

1

Wie die meisten Männer😍
Glückwunsch zur Schwangerschaft #klee#baby

2

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀🍀🍀

3

Wie schön, der Test sieht echt gut aus 😍😍
Herzlichen Glückwunsch, und auf das alles gut läuft! 🍀
Da wird dein Mann sich aber freuen, gute Idee mit dem Clearblue 😊

4

Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Darf ich mal fragen, welcher Test das ist?
Danke schon mal.

5

Vergiss es, steht ja oben im Text, Presense. 🙄
Ich war blind 😂

6

Herzlichen Glückwunsch😍

7

Der sieht super aus <3
Alles Gute für dich :-)