NMT morgen... ich nerve 😅

Also, laut Kalender ist morgen NMT... hab diesen Zyklus nix gemessen mit Ovus, weil ich einfach davon ausgegangen bin /ausgehe, dass es eh nicht klappt wegen dem blöden TSH wert...

Ist son billig China Test... clearblue heb ich mir mal auf bis Freitag oder so 🙈

1
Thumbnail

So

2
Thumbnail

Und so

5

also ich sehe was! Daumen sind gedrückt ✊🤗

weitere Kommentare laden
3

Nerven tut hier niemand 😉 aber ich seh da leider nichts aber ich bin eh darin nicht gut also bin kein Experte . Wünsche dir aber viel Glück 🍀

4

Ich sehe denn strich 🙈

8
Thumbnail

Würde sagen positiv... :-)
Wenn man das Bild nimmt, etwas weniger Licht, etwas mehr Farbe und schon sieht man einen farbigen zweiten Strich.

11
Thumbnail

Der Test ist jetzt auch von heute Abend... hoffe da ist morgen früh mal ein deutlicherer strich...
aber jetzt so ganz getrocknet, sieht man da definitiv was...

10

Ich sehe was!! Finde den Test positiv. Daumen sind für morgen gedrückt! Halte uns auf dem Laufenden.