Famenita! Ja oder Nein???

Thumbnail

Hallo!
Es ist etwas verzwickt...
Laut Tempi war der ES am 17.8. Aber vom Gefühl und von den Ovus her eher um den 22.8. Ovus sind bis Heute positiv geblieben...
Nun hatte ich gestern eine mini SB. Und ich dachte gut, hatte die Tempi doch recht und habe bei meiner Ärztin ein Rezept bestellt, Clomifen und Famenita für den nächsten Zyklus...
Tag eins wenn Blutung richtig einsetzt...
Tut sie aber nicht!!!
Außer der braune Schleim kam nix!!!
Heute alles trocken, normal....
Könnte es doch eine Einnistungsblutung sein und der ES war doch später um den 22.?
Hab mal mit dem Finger getastet ob noch was kommt... ne!
Muttermund ist nach hinten gerichtet...
Würdet ihr jetzt eher auf Verdacht Famenita nehmen falls es doch geklappt hat?
Will die Periode aber nicht verzögern fals sie kommt!
Anbei meine lahme Kurve!
Danke

1

SST gestern war neg.

2

Wenn du Famenita erst ab positivem Test nehmen sollst, wird es auch erst in ein paar Tagen reichen 😊

Ich denke, du bist ES+11, die Kurve ist, soweit sichtbar, eindeutig. Und Temperatur ist im Zweifelsfall zuverlässiger als Ovus und Gefühl😉

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für die Antwort!!
Eigentlich soll ich Famenita nach ES nehmen.
Haben wir aber jetzt erst wieder besprochen wegen der letzten FG.
Mal sehen....

4

Achso 😊 Diesen Zyklus würde ich dann aber eher nicht mehr anfangen.

5

Ich würds mit Doc kurz abklären...telefonisch oder so und sofort mit Famenita anfangen! Du kannst die Einnistung ja damit unterstützen....

6

Ja eben!
Aber wenn nichts ist, will ich es auch nicht nehmen, da mein Mann am 19.9 für 3 Wochen weg ist und ich vorher gerne noch einen Clomizyklus versuchen möchte.
Dafür müsste die Mens aber bald mal kommen!!!
Und Famenita zieht das ja manchmal hinaus....

7

Das stimmt auch!! Bei Famenita wirs du noch länger auf den Drachen warten müssen...bis 19.09 ist nicht mehr viel Zeit. Löst du den ES aus?

weitere Kommentare laden