Rosa Liebessaft und ULschmerzen an ES+9

Liebe Mädels,
jetzt brauche ich mal Meinungen und Beschwichtigungen, weil ich mich grad ein wenig verrückt mache #augen
Heute nachmittag war der "Liebessaft" nach dem GV rosa, eigentlich typischer Vorbote für die Mens, bin aber erst ES+9 und kriege frühestens Samstag die Mens. Keine Sb oder weiteren Blutungen..
Nach GV dann erst bisschen Ziehen im UL, nun extreme Schmerzen in den Lenden.

Landet der Drache evtl früher oder könnten das Einnistungssymptome sein?

Danke für Eure Einschätzungen #herzlich

1
Thumbnail

Tempi ist heute auch noch runter, allerdings weiß ich nicht, ob der Wert gültig ist, weil ich 2 Stunden vor Messung aufgestanden bin und dann noch wach lag. Blöde Stechmücken.

2

Liebessaft? 🤨 Meinst du Zervixschleim?
So oder so kann es alles oder nichts bedeuten. Ich kenne das so auch als Vorbote der Mens, hatte es aber auch in einer Schwangerschaft. Da auch weit vor NMT.

3

Ich meine damit das Sperma, das nach GV wieder raus läuft (sorry, es fühlt sich schon seltsam an, das zu schreiben)
Danke für deine Antwort, ich kann also noch hoffen! :-D

4

Haha da ist Sperma weniger peinlich als Liebessaft #rofl

Könnten mensvorboten sein oder von einer einnistung kommen.

Viel #klee

weitere Kommentare laden
9

Ich hatte immer rosa Blut nach Geschlechtsverkehr als erstes Schwangerschaftsanzeichen, immer 5. bis 7. Woche.
Bei allen 4 Schwangerschaften.

11

Oha, naja der Drache ist noch nicht da, vielleicht ist es ja doch ein gutes Zeichen. Wäre aber erst in der 4. Woche. Hab heute auch immer noch das ULziehen wie bei der Mens... Abwarten #tasse