An alle Tempi Messer

Hallo. Funktioniert Tempi messen nur mit einem extra basal Thermometer? Hab bei meiner ersten ssw ein normales benutzt und wurde gleich im ersten ÜZ schwanger... War das Zufall oder geht es auch mit gewöhnlichen Fieber Thermometern?

1

Ich hab 7 Jahre mit einem 08/15 thermometer von DM gemessen #winke

2

Sollte eigentlich 2 Nachkommastellen haben, aber auch das gibt's schon für unter 5 Euro...

3

Und wo?

4
Thumbnail

da z.b.
oder online-apotheken...
oder echte apotheken...

5

Also ich habe seit jaaaaahren ein normales mit eine nachkommastelle und mir wurde der es immer richtig angezeigt und wurde 7mal so schwanger

6

Nein, es ist sehr wichtig, dass das Thermometer rosa ist und auf der Verpackung Babys abgebildet sind und es mindestens das Doppelte kostet😉

Nee, im Ernst, es geht jedes Thermometer, 2 Nachkommastellen sind besser als 1. Ich habe auch das oben abgebildete und bin damit sehr zufrieden.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

7

Ok danke euch allen... Werde mal heute in der Apotheke gucken...

8

Ich habe auch ein ganz normales! Es hat nur eine kommastelle! Bei mir ist das absolut zuverlässig! Hab vor dem Eisprung 35,8 oder 36 und danach 36,5! Ist immer absolut eindeutig!

9

Hallo!

ich habe auch ein ganz normales Thermometer. Ich persönlich finde 2 Nachkommastellen eher unübersichtlich, da man die erste nachkommastelle nicht auf den ersten Blick sieht, aber ich denke das ist Geschmackssache. Allerdings sieht man einen temperatur-Anstieg von 0,3-0,5 auch an einer nachkommastelle. Also jeder wie er mag.

lg

10
Thumbnail

So sieht es bei mir bisher aus

11

Nicht vergessen die nachkomma stellen zu runden. Ist auch eine nfp Regel.