2 zyklushälfte Frage

guten Morgen 🙂
ich bin am hibbeln... hatte meinen ES diesen monat super früh am zt 7. meine periode vom 16-zum 19/20.8.
habe normalerweise einen 24 tage zyklus. also laut kalendee nmt am 8.9
als ich das mit meinem frühen es (mit learblue lila bestimmt) hier geschrieben habe, schrieb jemand mein nmt wäre am 5.9.

was stimmt denn jetzt? wann kann ich testen? ich bin verwirrt 🤯😁
liebe Grüsse an alle und viel Glück 🍀

1
Thumbnail

August

3
Thumbnail

September

2

Der Tag an dem dein ES war plus 14 Tage

Lg

4

dann wirklich der 5.9.
oh man. hoffentlich war mein ei auch wirklich fertig als es so früh los ist.
dankeschön.🙂

5

Viel Glück 🍀 ich drücke dir die Daumen ☺️

6

Guten Morgen,
also wenn du einen 24 Tage Zyklus hast, sollte deine Mens am 08.09. kommen, wenn ich mich nicht verzählt habe. Verstehe nicht wie man auf den 05.09. kommt...

Wünsche dir auch viel Glück

7

danke dir!
man rechnet wohl ab es plus 14. somit kommen ander2 auf den 5.9
meine erste zyklushälfte hat sich dann verkürzt

8

Aber doch nicht bei einem 24 tage Zyklus... #kratz

weiteren Kommentar laden
9

Hallo du Liebe,
Mal ne andere Frage, ist deine 1 Zyklushälfte immer relativ kurz? Springt dein Ei nämlich am 10 Zyklustag oder früher lässt dein Körper scheinbar unreife Eizellen springen (Was mehrere Gründe haben kann/ unter anderem Wechseljahre) und diese Eizellen sind nicht zu befruchten und weisen zudem oft Chromosomen Fehler auf.
Wenn das häufiger vorkommt, würde ich mich an den Frauenarzt wenden.
Alles gute!

10

oh Gott. jetzt habe ich Angst 😱
normalerweise zwischen zt 10/12.
das ust das erste mal an zt 7. an dem tag war ich das erste mal bei der Akupunktur unter anderem wegen Kinderwunsch. muss da heute wieder hin und wollte sie fragen ob sie mit den Nadeln den es ausgelöst haben könnte.
falls es zu einer Befruchtung gekommen wäre in diesem Zyklus, ist die Wahrscheinlichkeit dann hoch, dass es ein baby mit Behinderung wird?
liebe Grüße petra

oh wechseljahre mit 31 jahren? 😱

12

Der 12 Tag für den Eisprung wäre ja noch ganz gut! Sind ja auch alles nur Norm Werte und eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Probleme beim Schwager werden.
Ich denke das Ei wurde nicht befruchtet. Mach Dich jetzt nicht verrückt- alles kann aber nichts muss!
Glaubst du es könnte geklappt haben?
Liebe Grüße!

weitere Kommentare laden