Sst innovita

Thumbnail

Hallo Zusammen. Eigentlich bin ich im Forum Unterstützter Kinderwunsch unterwegs.

Heute brauch ich Euer Schwarmwissen.

Anbei Bilder des Innovita schwangerschaftstests.

Viele sprechen von Verdunstungslinie. Ich hoffe auf mehr...

Und welche Tests könnt ihr mir noch empfehlen...

Ps: ich bin übrigens Pu 12

1
Thumbnail

Bild 2

3

Guten Morgen ;)

kam denn die linie im angegebenen Zeitraum?
Ich finde sie sieht leicht tosa aus.
Würde aber nochmal mit Clearblue testen...

4

Ja sie kamen im angegebenen Zeitraum. Wollte mit clearblue bis Freitag warten. Mit meinem Mann:)

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Bild 3

5

Linie ist auf jeden Fall da. Wenn sie in der angegebenen Zeit kam würde ich sagen dass der Test positiv ist.

Lg

8

Wenn das nicht dieser doofe Test wäre, würde ich sofort schreien poooositiv.😊 ich denke er ist positiv, mein Test war anfangs noch deutlich schwächer und ich bin schwanger. Das Problem ist halt dass man den Ktx/Innovita nicht trauen kann, deswegen sind da die meisten mittlerweile zurückhaltend. Du kannst dir einfach einen anderen in der Drogerie besorgen, wenn du mit dem Cb noch warten möchtest.. ich finde Testamed, den rosa Pregnafix und den Facelle (Streifentest) super, zeigen alle früh an und der Facelle ist dazu noch relativ günstig.

Ich drücke dir die Daumen 🍀

9

Vielen Dank. Hab gestern den facelle streifentest gemacht... gaaaaaanz schwach... :/

11
Thumbnail

Hast du ein Bild davon?😊

Das war meine kaum zu erahnende Linie an Es+10. Die Innovita sollen ja eh seeehr früh deutlich anzeigen.

weitere Kommentare laden