ES+12

Hallo zusammen,

ich habe heute leider einen negativen SST gemacht, könnte es sein das es vielleicht doch noch zu früh ist?

Liebe Grüße #zitter

1

WIE HAST DU DENN dein ES bestimmt???

3

Hi, durch die App Flo, die hat meinen ES bestimmt...

5

OK also garnicht denn auf die apps sollte mann sich nicht verlassen die sind lediglich anhaltspunkt. denn könnte Er sich auch verschoben haben Daumen sind weiter gedrückt

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Schau mal 😊
Solange die Mens noch nicht da ist besteht Hoffnung 😊😊

4

Ich hoffe so sehr das es geklappt hat, vorallem habe ich schon seit einigen Tagen so einen flauen Magen als würde meine Mens kommen und ab und zu stechen, Rückenschmerzen und bin sehr launisch emotional... #schwitz

7

meiner war heute auch negativ obwohl seit gestern meine temperatur nochmal angestiegen ist ich habe sonst immer noch nicht mal bis 37 gekommen vor 3 tagen fing es an erst 37,06 gestern 37,11 und heute morgen 37,17 und messe immer um die gleiche zeit die 10er test waren alle negativ habe aber heute morgen auch mit einen clearblue getestet da habe ich einen schwachen hauch gesehen und zwar die mit den kreuz die haben aber eine sehr schlechte bewertung einige meinen die würden wohl immer ein kreuz zu sehen sein egal ob schwanger oder nicht weil die anderen 10er test wie onestep coretest alles negativ und das sind 10er noch nicht mal ein hauch zu sehen

8

wann ist dein NMT?

Meiner ist am Samstag ich denke ich teste auch nicht mehr vor Samstag... es bringt nichts.. es ist mein 1. ÜZ und ich bin so ungeduldig... dein wie vielter ÜZ ist das?

9

am freitag wäre NMT bin heute auch eisprung +12 meine temperatur macht mich verrückt die steigt und die test sind negativ mein 3 übungszyklus ist das ich habe aber auch schon ein kind war damals 2012 schwanger geworden meine tochter ist jetzt 5 jahre alt und wünscht sich auch ein geschwisterchen