ES+6 - wie gehts euch?

Hallo liebe Mithibblerinnen,

ich bin heut Es+6 und fühle mich wie jeden Zyklus. Heute morgen hab ich ziemlich Unterleibsziehen und alles ist aufgebläht und arbeitet. Das hab ich sonst eig erst später vor der Mens, aber who knows, vielleicht hab ich nur Blähungen haha!
Will ab morgen oder übermorgen orakeln.
Wie gehts euch so? Habt ihr Anzeichen die ihr sonst nicht habt? Wer orakelt?

LG Charlotte

1

Ich bin Es+7. Aber meine SB fangen wieder an. Letzten Zyklus auch schon ab ES+8 und ES+12 kam dann die Mens. Bin mal gespannt ob das diesmal wieder so ist. Ist zwar echt nicht viel aber irgendwie gibt das einem kein gutes Gefühl :-D Orakeln tu ich nicht. Benutze momentan nur CB Ovus und die sind mir zu teuer zum Orakeln :-D

2

hmm versteh ich dass dir das kein gutes Gefühl gibt.. aber ein Ausschlusskriterium ist das ja trotzdem nicht :) Auch wenn die meitsen hellrose Einnistungsblutungen haben, gibt es doch auch wieder recht viele die schreiben, dass es braune Schmierblutungen oder richtig heftige Blutungen waren!

3

Ja das stimmt wohl. Leider hatte ich vor der Geburt meiner Tochter genau das gleiche, mit der Folge, dass es ein früher Abgang war. Als ich dann mit meiner Tochter schwanger wurde, hatte ich das nicht und sie ist bei mir geblieben. Ach Mensch, so ein wirrwarr nervt total. Abgesehen davon ist dieser Zyklus echt komisch, da ich an ES+1 auch schon eine Ovulationsblutung hatte :-D glaube mein Körper spielt mir ganz schön Streiche :-D oder er will einfach noch nicht wieder schwanger werden.

weitere Kommentare laden
5

Bin auch ES+6 und heute irgendwie total negativ gestimmt. Hab noch keine Anzeichen, bis auf gestern ein ziehen im UL. (Was eigentlich positiv zu werten ist, da ich die letzten zyklen eine Menge "Anzeichen" hatte)
Die letzten Tage dachte ich noch, dass es geklappt hat, heute wieder, dass es bestimmt nicht geklappt hat....ach mensch.:-(

7

Ja es ist bei mir auch ein einziges Gefühlschaos 🙈

8

Das Gefühlschaos ist eigentlich das Schlimmste finde ich. Hoffen, bangen, testen (meist zu früh) enttäuscht sein, weiter hoffen und jedes klitzekleine Anzeichen deuten.....#zitter

10

Huhu ich bin heute Es+7 und habe keine Anzeichen. Bin gespannt. Aber soweit ich mich zurück erinnern kann hatte ich in der ersten Schwangerschaft 2015 auch keine Anzeichen bis ich bei es+15 positiv gestestet habe. Nicht aufgeben.