Periode eingetrudelt

Moin Mädels,
Leider ist meine mens eingetrudelt 😢 bin wirklich sehr enttäuscht. Meine Nerven liegen blank. Habe wirklich nicht gedacht das schwanger werden so schwierig ist. In meinem Umfeld sind gefühlt alle schwanger warum klappt es nur nicht bei uns?

1

DAs tut mir leid ich weis wie du dich fühlst. Fühl dich mal ganz arg gedrückt

2

Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt von mir. In welchem ÜZ seit ihr? Bestimmst du dein ES und wenn ja wie? LG

4

Danke für die lieben Worte. Nein ich bestimmt die tempi nicht, durch diese App erfahre ich immer wann die fruchtbaren Tage und der Eisprung stattfinden. Ich spüre das auch anhand des ZS und dem mittelschmerz. Mein zyklus ist auch regelmäßig

5

*bestimme

weitere Kommentare laden
3

Hey, mir gehts genau gleich.. Hatte ein so gutes Gefühl.. Vllt im nächsten Zyklus 👍🏼🍀☺️

8

Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen