welcher sst schlägt am schnellsten an

hallo ihr lieben,
hier gibt es ja einige frühtesterinnen die schon jede menge erfahrungen gemacht haben. auch mit testreihen verschiedener marken. daher bitte ich um eure hilfe:
welcher sst zeigte früh die deutlichste linie? 😇
bei mir dauert es zwar noch bisschen, bin erst es+7, aber wenn bis montag keine SB einsetzen (hab ich immer einige tage vor der mens 🙄) überlege ich evtl. doch zu testen.

lg

1

CB mit WB und Presense, nach meiner Erfahrung.
Die billigen Streifentests zeigen erst sehr spät an.

2

Auf jeden Fall clearblue mit WB.. zeigte bei mir bei ES+9 oder 10 schon schwanger 3-4 an!!!

3

))) Also erstens ist es unmöglich was du da sagst! Zweitens 3-4 gibt es gar nicht!!! Maximal gibt es 3+ und es wird bestimmt nicht am ES+9 angezeigt!

4

Welchen Test meinst du der 3-4 anzeigt? Oder meinst du 3+? Bei ES 9 hab ich das allerdings noch nie gehört. Selbst bei Zwillingen sehr ungewöhnlich

weitere Kommentare laden
5

Ich finde am frühesten zeigen Life Care aus Action...CB mit WB ist auch gut, hat aber bei mir am ES+9 negativ angezeigt, obwohl Life Care schon einen Strich anzeigt. CB wurde am ES+11 positiv und sagte schwanger 1-2.
KTX bzw. Innovita neigen extrem zu VLs...
One Step zeigen echt ca. 2 -3 Tage später an und so richtig fett positiv werden die nicht...
Testamed hat bei mir sehr zuverlässig am ES+9 angezeigt...
Andere kenne ich jetzt nicht so gut.

7

echt der von action? krass. dann fahr ich da gleich nochmal lang 😂 welcher war der 10er?
danke für den tip!!

14

Ja der 10er! Habe zuerst gedacht, dass die gleich anzeigen..egal ob 10er oder 25er...habe an ES+9 und ES+10 damit positiv getestet...hatte kein10er mehr und hab 25er genommen und der war nicht so fett wie der 10er. Also ab nach Action und mit Life Care eindecken...10er kosten etwas um 2,57 2 Stück, glaube ich. 25er sind billiger, zeigen aber später an.

weitere Kommentare laden
6

huhu. bei mir schlägt der ktx7 voll schnell an. der one step ist eher spät positiv. ich hatte viele üz in denen übrigens nie und bei keiner marke eine verdunstungslinie entstand. ich würde dir raten ein zwei test zu machen wenn du sicher nicht schwanger bist. dann bekommst du schnell ein gefühl dafür wie die aussehen bei dir. ich glaube auch dass eben jede Frau anders ist und man das pauschal nicht sagen kann.
die vom dm sollen gut sein und früh anzeigen. hab die aber leider immer nur gekauft wenn ich nicht schwanger war 🤔

8
Thumbnail

Also ich bin mir den PreSense vom DM sehr zufrieden. Bild: ES +15. Einen Tag davor hab ich mit CB mit WB negativ getestet und sogar mit MU... 🤷‍♀️

9
Thumbnail

Huhu! :-)

Am schnellsten und deutlichsten hat bei mir der Testamed angeschlagen.

Bild von ES+10:
Oben: Innovita (laut Hersteller ein 10er)
Unten: Testamed (laut Hersteller ein 20er, zeigt aber deutlicher an)

Viel Glück! #klee

10

Der 10er Facelle (Rossmann) und der Biorepair und der grüne Pregnafix Streifentest.

Viel Glück #klee

12
Thumbnail

Die Rosanen Pregnafix :-) anbei ein Foto :-)

19

Ist der auseinander gebaut ? Das ist doch der von Edika oder ? Hab mir heute auch einen gekauft . Ich bin heute Es+ 9/10 denke aber ehr 10 und morgen will ich den mal probieren ?? Da bin ich dann auch Es+ 10/11 da müsste der dann eventuell anschlagen oder ?

20

Das sind rosanen Pregnafix auseinander gebaut :-D das Display war im Weg :-D

weiteren Kommentar laden
15

vielen vielen dank, ihr seid die besten 🙌😁