Was ist da nur los...

Hallo ihr lieben,
habe meine Pille abgesetzt und entweder vor 1,5 wochen meine Eisprung bemerkt oder aber eine Zyste gehabt. Wenn ich von einem Eisprung ausgehe dann wäre das heute
ES +9oder 10...Kann nur Schätzen aufgrund wann der Schmerz dann vorbei war. Seit 2 Tagen PLAGT mich wirklich die verstopfung. Danach hab ich zwar etwas geschafft aber bin echt am Arsch - im wahrsten Sinne :-D ...

Meine Frage... kann das vom absetzen kommen, oder hatte jemand am Anfang auch schon solche Probleme? Ich habe auch seit dem Schmerz vor 1,5 Wochen immmmer mal wieder Unterleib weh und denke immer die Mens kommt...Gestern Mittag nach der Arbeit habe ich aus Spaß mit meiner Freundin einen frühtest gemacht...negativ...

HILFEEEE#schmoll

1

Die ganzen Anzeichen können einfach noch von der Hormonumstellung sein. Den ES kann man nicht anhand von Schmerzen festmachen (die Zyste aber auch nicht), denn der sogenannte Mittelschmerz kann vor, während und nach ES auftreten.

2

Sag ich ja das ich nicht weiß wann der ES war...ich sag ja ungefähr deswegen. Liebe Gott ich hoffe wirklich das es bald vorbei ist weil ich echt nicht mehr kann das macht mich wahnsinnig, solche Probleme hatte ich noch nie nie nie....#aerger

4

Wenn du richtige Schmerzen hast würde ich beim Gyn vorstellig werden der kann dir dann doch besser helfen als wir.

weiteren Kommentar laden
3

Das gleiche Problem habe ich auch, nur das noch 2-3 dunkles Blut hatte. Hm das hilft nur abwarten 🤷‍♀️

6

Leider ja! Scheiß Hormone ;-)

7

Wie lange ist es bei euch her , dass ihr die Pille abgesetzt habt? Habe ähnliche Probleme

weitere Kommentare laden