Periode natürlich hinauszögern?

Wir fliegen nächsten Monat in den Urlaub (endlich)! Leider werde ich genau die 8 Tage meine periode inklusive sb haben 😪. Gibt es irgendwelche Möglichkeiten, die periode künstlich nach hinten zu verschieben?
Es wäre schöner sie würde gar nicht kommen und ein kleines Wunder würde sich ankündigen, aber daran glaube ich aktuell einfach nicht.

Habt ihr Tipps für mich?

1

Nimmst du Progesteron? Wenn ja, könntest du es einfach ein paar Tage länger nehmen.

LG Luthien mit ⭐

2

Leider habe ich das nicht ☹️ sicher müsste mir der FA das auch verschreiben, oder?

3

Ja, das ist verschreibungspflichtig. Du könntest danach fragen. Bei SB wäre es vielleicht sowieso sinnvoll, falls er es dir nicht extra dafür geben möchte 😉

weitere Kommentare laden
6

Verschieben kannst du sie leider nicht.

Ich kann aber auf jeden Fall die Tasse empfehlen. Damit kann man problemlos schwimmen und wird im Alltag nicht weiter gestört.
Schmerzen umd Co. sind damit leider nicht weg.

7

Der Tasse stehe ich leider sehr skeptisch gegenüber ☹️ irgendwie kann ich mich damit überhaupt nicht anfreunden. Aber trotzdem danke für den Tipp 🤗

8

Ach so.

Dann schönen Urlaub und vielleicht fahrt ihr ja doch heimlich zu dritt. 🍀

weiteren Kommentar laden
12

Ich nehme Globulis in der 2. Zyklushälfte (Bryo) man soll damit erst nach dem ES anfangen. Letzten Monat hab ich aus Versehen zu früh angefangen und mein ES hat sich dadurch verschoben und der ganze Zyklus war verlängert um genau 1 Woche. War doof weil ich echt Hoffnung hatte aber eigentlich bin ich jetzt ganz froh weil ich jetzt am WE im Trainingslager bin und durch den vorhergehenden Zyklus verschiebt sich der jetzige ja auch und ich bekomme meine Tage erst nächste Woche. 😉 Die Globulis sind frei verkäuflich und würde Dir auch bei den SB helfen denke ich. Mein Myom wurde bei der Bauchspiegelung entfernt. Schönen Urlaub wünsche ich Dir...vielleicht kommen Deine Tage so oder so nicht...die Daumen sind gedrückt.