Tempikurve

Thumbnail

Tempi - kurve.. Sieht gar nicht gut aus oder? Muesste ES + 8/9 sein.. Muss dazu sagen, es ist der erste zyklus mit messen und im Mund.... Aber die tempi sinkt und sinkt......

1

Du solltest definitiv vaginal oder rektal weiter messen

4

Dachte, man. Soll damit dann erst im. Naechsten zyklus beginnen.. Deswegen habe ich so weiter gemacht, wie gehabt

7

Ja besser wäre es aber ich hätte keine Geduld und würde mittendrin es ändern 🤗

2
Thumbnail

Guten Morgen. Meine sieht nicht besser aus 😤 Messe allerdings vaginal. Solltest du im nächsten Zyklus vielleicht auch mal machen. Ist genauer hat mir meine FÄ gesagt.

3

Meine sinkt seit 3 Tagen und untrr der einen Linie... Hoffen wir mal das beste dass es wieder berg auf geht....
Ja wollte erst mal mich ueberhaupt daran gewöhnen. Bin ein kleiner Morgenmuffel 😂

5

Oh das bin ich auch aber ich muss immer so früh zur Arbeit also Messe ich jeden Morgen zwischen 3:00-3:10 😑 selbst an freien Tagen 😴 sehr anstrengend. Ich hoffe deine Tempi steigt wieder.

weitere Kommentare laden
9

Den Grund für das sinken kenne ich zwar nicht, aber möglicherweise liegt es bei dir auch an den unterschiedlichen Zeiten. Auch wenn die meisten es nicht empfehlen, messe ich schon immer und seit zig Zyklen ausschließlich oral und auch nur bis zum piepen (was nie drei Minuten sind, sondern weniger). Ich finde meine Kurven sehr gut auswertbar und auch nicht unruhig. Allerdings messe ich immer zur selben Uhrzeit, auch am we und arbeitsfreien Tagen. Einfach wenn der Wecker klingelt Thermometer ab in den Mund, wenn es piept aus dem Mund raus und weiterschlafen. Hab eins, wo man nachträglich die letzten zehn werte anschauen kann, weil er sie speichert. So wird man kaum im Schlaf unterbrochen.