Bitte um Hilfe bei Bewertung meiner Tempikurve!!

Thumbnail

Hallo,
ich befinde mich heute bei ES plus 12. Könnt ihr mir bitte eure Meinung zu meiner Tempikurve sagen, ob ich vielleicht schwanger bin?
lg und ich freue mich auf eure Antworten

1

Die Kurve sieht schon einmal vielversprechend aus. Am besten du machst die nächsten Tage mal einen SST.

2

Danke. Ja ich wollte morgen früh einen machen. Hab ganz schlimmes Brustspannen und ein Ziehen im unteren Rückenbereich. Könnte aber auch PMS sein??

3

Huhu! :-)

Ob du schwanger bist, sieht man zu diesem Zeitpunkt an der Kurve
noch nicht... Erst sobald man mehr als 18 Tage Hochlage der Temperatur hat,
weist das mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf das Bestehen einer
Schwangerschaft hin.

ABER: Deine Kurve sieht schon mal sehr gut aus soweit! #pro #freu

Du kannst in den nächsten Tagen ja mal einen Test wagen...#klee
Viel Glück!

4

Danke für deine liebe Antwort 😊 Ich bin auch echt gespannt was der Test morgen sagt. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch dieses Ziehen im unteren Rückenbereich und hab bereits an ES plus 12 fett positiv getestet. Meine Tempikurve sieht im Vergleich zu den vorherigen Kurven auch anders aus. Bin total gespannt auf morgen früh 🤗

5

Tempi ist heute morgen gefallen und der SST war auch negativ gewesen ☹