ES+7: Schwangerschaftsanzeichen?

Thumbnail

Hallo zusammen!
Ich lese schon lange im Forum mit und hatte mich letztens bereits dazu geäußert, dass ich momentan einen starken Kinderwunsch verspüre!

Es ist so, dass wir es mehr oder weniger noch nicht direkt planen, uns aber definitiv freuen würden, wenn ein Baby zu uns will!

Ich beobachte seit dem Absetzen der Pille meinen Zyklus-vorher hatte mich das um ehrlich zu sein nie groß interessiert. Ich habe euch meine Temperaturkurve angehängt. Bin gespannt ob diese in der Hochlage bleibt!

Ich habe 2 Tage nach dem Eisprung ein vaginales Pochen gespürt. Auch nehme ich meinen Bauch gerade ganz anders wahr..keine Ahnung aber ich habe mega das Gefühl, schwanger zu sein. Kann aber aufgrund des Wunsches aber auch Einbildung sein! Ich spüre die Seiten meiner Brust seit heute, seit gestern ein Ziehen im Unterbauch. Mir war direkt nach dem Eisprung schwindlig, ich bin besonders seit gestern unglaublich müde! So krass, dass selbst 2h Mittagsschlaf gerade nichts bringen (habe gottseidank momentan Urlaub). Mir war zudem die letzten Tage leicht übel und ich nehme Gerüche anders war..allerdings eher so, dass ich mir ekelhafte Gerüche teilweise sogar einbilde..komischerweise immer an meinem Freund😅

Seit gestern morgen wird mir beim Gedanken an Kaffee schlecht.

Mir ist bewusst, dass ich wohl viel zu früh für irgend ein Anzeichen dran bin und mir wahrscheinluch alles einbilde und nächste Woche meine Periode bekomme😢

Kann jedoch jemand mitfühlen?

Ich hab noch einen Tes Zuhause, den ich aber erst gegen Ende nächster Woche machen werde, sollte meine Periode bis dahin noch nicht gekommen sein.

Liebe Grüße!!☺️

1

Zu früh ist es nicht. Es kann gut möglich sein, dass es jetzt schon anschlägt. Hört sich auf jeden Fall positiv an. Es gibt ja auch Frühtests, die du nehmen kannst, wenn du es nicht mehr aushälst. Aber grundsätzlich warte lieber noch 4-5 Tage.

Wünsche dir viel Glück.

2

Bei ES+7 ist es viiiieeel zu früh für Anzeichen. ;-)
Selbst wenn die Befruchtung erfolgreich war, kann es sein, dass sich das Ei gerade erst einnistet.
Ohne Einnistung noch kein HCG, ohne HCG keine SS-Anzeichen.
Durch die Zyklusbeobachtung achtet man einfach viel genauer auf den eigenen Körper und nimmt vieles intensiver wahr.
Vermutlich auch Symptome, die man jeden Zyklus hat, aber bisher einfach nicht weiter beachtet hat.
Mit dem Test solltest du auf jeden Fall wenigstens bis ES+10/11 warten.
Deine Kurve sieht jedenfalls schon mal gut aus.

Liebe Grüße!

3

Hallo :)
Ich bin heute ES +8 und mir geht es wie dir... Das Gefühl ist irgendwie da, mein Bauch spannt und zwickt, meine Brüsten spannen auch immer mal wieder seitlich außen (was sie sonst nie tun) und mir war heute früh leicht übel.. es fühlt sich einfach nicht "normal" an.
Ich hatte das Anfang August auch schon, da war der test an NMT auch positiv, aber zwei Tage später bekam ich leider Blutungen und es war ein ganz früher Abgang. Gefühlt habe ich mich aber gleich wie jetzt, ich hoffe einfach das es keine Einbildung ist und das es, falls es so schnell wieder geklappt hat diesmal auch bleibt.
Pms habe ich eigentlich nie, aber mal abwarten.
Testen werde ich auch erst Ende nächste Woche, NMT ist zwar schon Mittwoch, aber erst einen positiven und dann 2 Tage später einen negativen Test in der Hand haben ist einfach ein zu trauriges Gefühl.
Ich drücke dir aufjendfall auch ganz dolle die Daumen 🍀

4

Oh nein, das tut mir so leid!:( aber dann drücke ich dir jetzt auch ganz fest die Daumen, dass es diesmal gut verläuft!

5

Haargenau so geht es mir gerade auch! Bin ES+8 und hab diese 'Anzeichen' auch schon seit paar Tagen. Dennoch hab ich diese mensartigen UL Schmerzen seit Tagen :( jedoch sind diese nicht mal annähernd so stark wie sie sonst immer zu dieser Zeit bereits sind. Vielleicht sind es ja gute Zeichen. Daumen sind gedrückt für uns beide 🍀

10

Ich drücke uns beiden die Daumen!🙈

6
Thumbnail

Ich bin heute Es+7 und hab am Nachmittag leicht positiv getestet (der andere Test ist von gestern)!
Ich finde was du schreibst klingt gut - auch wenn es pms sein könnte! Wann der Test anschlägt ist bei allen anders, bei mir scheinbar meeega früh :) Symptome hatte ich nur mega ULschmerzen und Durchfall gestern und morgens Kreislauf, sonst eig nix bisher!
Viel Glück!

7

Mittagsschlaf hab ich heut auch erstmal 2 Std gemacht 😂

8

Oh wie schön!😍 dir auch viel Glück und glückwunsch!! Ich trau mich noch nicht zu testen🙈

weitere Kommentare laden