Femometer

Thumbnail

Hallo kennt sich jemand damit aus und ist schon damit schwanger geworden?
Lohnt es sich so was zu zulegen.

Liebe Grüße Melanie

1
Thumbnail

Hallo
Also ich hab es jetzt den ersten zyklus und meine Kurve ist durcheinander (kann aber auch am schichtdienst liegen)ich Hefte sie mal mit an ich Messe oral und immer 7uhr morgens
Kann leider selber noch nicht viel sagen da es mein erster zyklus damit ist
LG Steffi

2

Ich habe die App seit 5 Monaten und das Thermometer denn3 Monat, ich bin schwanger geworden😁

3

Ich nutze die App mit normalem Thermometer funktioniert super

4

Hi!:-) ich benutze die App und das Thermometer auch und bin super zufrieden!!:-)

5

Ich habs auch, finde es sehr gut, selbsterklärend und keine Daten gehen verloren wenn du mal 3 Tage mißt und dann erst synchronisierst. Die App ist klasse.

6
Thumbnail

Dies ist mein erster Messmonat. Ich Messe auch mit dem femometer. Leider scheint meine temp. Vollkommen verrückt zu spielen. Keine Ahnung was da los ist :-/

7

Die App finde ich gut. Messe aber mit einen normalen Thermometer und trage die Werte da einfach ein

8

Danke für eure Antworten

9

Ich nutze die App und Thermo und bin damit 2x schwanger geworden #blume