Meine Ava Kurve

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, bin neu hier und würde mich gerne über Ava Kurven austauschen. Ich hatte im März eine FG und seitdem trage ich das Armband... Ich bin ein wirklich großer Fan von Ava, nur dieses monatliche Kopfgef.... (sorry, ich empfinde dieses Gefühlschaos so) was Ruhepuls/Temperatur betrifft, macht mich wahnsinnig. Würde mich freuen Gleichgesinnte zum Austauschen zu finden, in meinem Mädelsumfeld gibt es leider keine, die so ein Armband hat.

Ich häng einfach mal meine aktuelle Kurve dran... Liebe Grüße und einen schönen Tag an alle :-)

1

Hi 😊 ich habe mir gestern ein Armband gebraucht bestellt, können uns also bald austauschen. Lg

2

Super :-) Dann wünsche ich dir schon mal viel Spaß beim tracken und bis ganz bald!

3

Danke, wünsche ich dir auch

4
Thumbnail

Hallo,

Ich habe auch das Ava-Armband . Ich muss sagen, deine Kurve sieht besser aus als meine.
Das ist jetzt mein dritter Voller Zyklus mit dem Armband.
Anbei die letzte Kurve. Mein Tempi ist am Ende wieder gestiegen dass ich fast dachte es hätte geklappt aber ich muss sagen mein Zyklus ist sooo unregelmäßig naja 🤷🏾‍♀️

5

Huhu!
Naja, aber bei deiner steigt doch immerhin der Ruhepuls auch schön an... und deine Temperatur auch! Also ich drücke dir sehr die Daumen, dass das so bleibt und du vielleicht bald deine Glückskurve zeigen kannst ❤️🍀

6

Ich habe mir das AVA Armband am Dienstag bestellt, dauert ner 1-2 Wochen bis ich es geliefert bekomme. Ab nächstem Zyklus kann ich dann mitreden 😉

7

Dann freu ich mich, wenn du mal ne Kurve zeigst :-) Krass, wie lange die Lieferzeiten mittlerweile sind 😳

8
Thumbnail

Hi, mein Armband ist nun da und fies ist meine erste Kurve

9

*dies 😂