Ab wann SS Anzeichen bemerkbar?

Thumbnail

Hi ihr Lieben,
wir haben diesen Monat die Zeit gut genutzt 😂👍🏼 bin gespannt 🙈
In dem Monat als ihr schwanger wurdet...hattet ihr das irgendwie schon im Gefühl? 🤔 Bzw. ab wann nach Befruchtung merkt man tatsächlich etwas, was darauf hin deutet, dass es geklappt hat?

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

1

Ich hatte garkeine Anzeichen xD
Ich hatte aber vor dem Zyklus schon das Gefühl, dass es jetzt klappen wird. Nagut, war eine künstliche Befruchtung, aber auch da hat vorher nichts geklappt :)

Viel Glück!!!

2

Ich hab mir jeden Zyklus immer etwas eingebildet und in dem Monat, wo es geklappt hat, war mir klar dass es wieder nichts war und hab dementsprechend alles als normale PMS abgetan.
Tatsächlich hatte ich Es +10 eine zarte einnistungsblutung und Krämpfe wie vor und zu jeder Regel. Bei mir kam nur die Übelkeit in der Woche nach NMT und hielt sich auch einige Wochen

3

Ich hatte auch weiter keine Anzeichen. Und wenn ich welche hatte, waren sie glaub ich eingebildet...erst an NMT-1 hatte ich ein fieses Ziepen im Unterleib was so gar nicht den Menssschmerzen gleich war.

Jetzt in der 7. Woche merke ich so langsam dass dieses flaue Gefühl im Bauch kommt und mich der Gedanke an bestimmtes Essen richtig anekelt! Ansonsten ist dieses Ziepen im Bauch geblieben.

4

Ich hab auch nichts gemerkt, Ich hab eigentlich wieder auf meine Mens gewartet und hab dann 5 Tage nach Überfälligkeit getestet und er wahr gleich positiv und die Schwangerschaft jetzt wahr auch überhaupt nicht geplant.
Hab seit 2011 versucht schwanger zu werden mit dem Mann den ich geheiratet aber im April haben wir uns getrennt und ich hab jemand neues kennengelernt und naja nun bin ich in der 10ssw. Erst wahr es ein schock aber nun freuen wir uns doch sehr.

Also wie gesagt hatte kaum Anzeichen, ein leichtes Druck gefühl im UL als ob die Mens kommt aber wahr nicht so. Die übelkeit kam erst drei wochen später

5

Also an Eisprung plu 6 hab ich gemerkt das ich anders bin als sonst. Meine Brüste waren waren wie entzündet 😑
Und immer am heulen und auf Streit auds( und so bin ich gar nicht)

Also erstes Gespür war an Eisprung plus 6#bla

6

Hallo, ich hab es damals auch nicht vorher gemerkt oder hatte Anzeichen. Die Anzeichen kamen alle erst ab der 8SSW...

LG und viel Glück

7

Hallo!! Ich bin ganz neu hier und bei mir sieht’s ähnlich aus, hatte am 10.08. den ersten Tag meiner letzten Periode und haben Sonntag und Dienstag auch mal einen Versuch gestartet... Bin total nervös 🙈😂 LG

8

Hatte so eigentlich auch keine Symptome hab den Kreislauf Zusammenbruch in der Arbeit an ES+8 als normal empfunden... wo es mir dann stutzig vorkam war dann ES+10 abends da hatte ich urplötzlich Nasenbluten und das hatte ich in der ersten Schwangerschaft stets und ständig und hab dann noch am späten Abend positiv getestet...
Sind nun 12 Tage vor ET...😍

9

Hallo.. ich bin auch neu hier und nur stille Mitleserin..da mein Zyklus noch durcheinander ist weiß ich nicht wo ich stehe. Ich merke nur dass mir des öfteren schwindelig wird. Ich habe großen Appetit auf Schokolade und Wurst. Ich warte jetzt einfach ab ob die Mens kommt.