Einfach unglaublich 🙈

Thumbnail

Hy ihr lieben ich schon wieder 😂

Hatte gestern positive getestet 😍
Heute Vormittag Frauenarzt Termin der konnte leider noch nix sehen 🤦er sagt zu früh.. so wie ich bin hab ich mich blöde gemacht weil ja eigentlich am Sonntag der Drache kommen soll ich dadurch total schiess habe das sie kommt 🤦
Nun den hab ich jtz wieder einen gemacht und siehe da wieder positiv wieso macht man sich eigentlich selber so blöde 🤦
Hoffe dieser Drache kommt am Sonntag nicht🤦🙈

1

Also ich würde sagen klar positiv❤️❤️
Es gibt kein „falsch positiv“
Herzlichen Glückwunsch❤️❤️😍😍

2

Vielen Dank 😍❤️
Ich hoffe es bleibt dabei durch den MA im Dezember läuft die Angst Denk ich immer mit🤦

3

Herzlich Glückwunsch und alles gute 😍💋🍀
Mach dich nicht 😜! Entspann dich , lehn dich zurück und warte ab 🤭😊

5

Ich probiere es nicht komplett blöde zu werden😂vielen Dank 😍❤️

4
Thumbnail

Wenn es Dich beruhigt, bei mir das selbe! Am Sonntag NMT. An ES+12 positiv getestet und heute bei ES+14 erneut. Hatte auch eine MA im März. Du bist also nicht allein.

6

Wünsche dir alles gute ❤️😍
Aber denke doch das unsere Körper es schaffen werden👌😍

7

Ich Dir auch! Ich denke auch! Diesmal geht alles gut!!!!!! ❤️❤️