Update zu: Seht ihr auch den zweiten Strich

Thumbnail

Mädels,
ich habe MittwochVM getestet..und eben noch mal. Der Strich ist nicht stärker geworden :-( Morgen/übermorgen wäre NMT..
Was haltet ihr vom neuen Test?
Lg

1
Thumbnail

Der ist von Mittwoch.

3

Also ich finde der Strich ist schon ein wenig stärker geworden 😍 wenn du die Tests nebeneinander legst wird man es bestimmt deutlicher sehen 💋
Dir alles gute und herzlichen Glückwunsch 😍💋💋💋💋

2

Ich erkenne eindeutig die 2. Linie❤️

4

Also erstmal sind es zwei verschiedene Tests. Da kann man nicht sagen ob stärker oder nicht. Wobei meiner Meinung nach auf jeden Fall stärker. Herzlichen Glückwunsch du bist schwanger!

5

Normalerweise bin ich ganz mies im Stricheraten - aber sogar ich sehe den Strich von heute. 😄
Alles Gute! 🍀

6
Thumbnail

Direkter Vergleich. Ich erkenne echt keinen großen Unterschied und hatte einfach so sehr auf ein eindeutiges Ergebnis gehofft.

7

Aber er ist doch eindeutig! 🤔

8

Ich hatte vor drei Monaten einen MA und bin echt unentspannt im Moment..danke, für eure Antworten ♡

9

Du bist dann es+?

10

Es+12/13

weitere Kommentare laden
15

Hallo. Ich habe gestern sowas ähnliches gepostet. Hatte an ES+11 positiv getestet und gestern an ES+13 ist der Strich nur minimal stärker gewesen, habe da auch mehr erwartet und war verunsichert weil in 2 Tagen kaum Anstieg zu sehen war.
Heute morgen habe ich mit demselben Test nochmal getestet und der Strich ist gefühlt 4 mal stärker geworden. Das HCG steigt wohl nicht proportional an, sondern auch sprunghaft. Hoffe es beruhigt dich ein bisschen.

16

Liebe Neely,
vielen Dank und herzlichen Glückwunsch :-) Ja, das beruhigt mich. Ich habe mir nun gerade noch einen Test mit digitaler Anzeige gekauft und den mache ich morgen früh..dann gibts ein update vom update :-)