Bauchspiegelung

Huhu Mädels-ich hatte gestern (30.8.)meine bs und habe am 29.8. einen festen Smile beim ovutest. Heute habe ich noch mal getestet und immer noch der feste Smile-somit müsste heute mein es sein. Meint ihr,durch die eileiterprüfung könnte das Ei ,beschädigt‘ wurden sein? Hatte 2016 schon mal ne bs aber in der 1.zh und wurde direkt schwanger 😍. Die Hoffnung ist deshalb soooo groß,dass es wieder direkt klappt, nur wäre sie ja diesmal direkt zum es gewesen😱. Hatte ich nicht mit gerechnet,dass der es diesmal so früh ist-sonst immer um den 23. Zyklustag und nun schon zw. 16.-18. Zyklustag...

1

Also nein, das Ei wurde nicht beschädigt und auch nicht weggespült, weil es ja noch im Eierstock ist. Es löst sich ja erst während des Eisprungs aus dem größten Follikel. Also, dieser Vorgang heißt Eisprung.

Mich wundert nur, dass du nach der BS schon wieder mit Ovus testen kannst. #schock

Ich war dermaßen von der Narkose platt.. und aufstehen konnte ich auch erst einen Tag später. Da kam dann erst der Katheter weg.

Frage mich gerade auch, wie ihr Bienchen setzen wollt?! Bist du schon wieder so fit?? Hammer!! #schwitz

4

Ich bin am gleichen Tag nach Hause und hatte bis auf die Schmerzen vom Gas eigentlich keine Einschränkungen👀auch den pos Ovu von heute haben wir noch mal genutzt-tat nix weh🙈bei der letzten bs hatte ich auch keine Beschwerden, musste aber 1 Nacht im kh bleiben und auch da,konnten wir ja unser erfolgsbienchen setzen🙈

6

Ok, so unterschiedlich ist das!

2

Hallo...
habe die Bauchspiegelung noch vor mir, war es schlimm?
Dürftest du am selben Tag wieder nach Hause?
Du schreibst das du gleich danach schwanger wurdest, dann hab ich ja etwas Hoffnung das es nicht umsonst ist..😁
LG 🙋‍♀️

3

Es ist nicht schlimm, aber am selben Tag durfte ich nicht heim. Ich war zwei Nächte in der Klinik (ist ja immerhin eine Vollnarkose mit Intubation), musste aber auch noch wegen Blutergebnissen warten.

Hatte danach eine Woche lang Beschwerden mit der Luft im Bauchraum, aber das ist nicht schlimm. Es drückt nur saumäßig an der Schulter (wie Seitenstechen). Aber das ist individuell. Bei meiner ersten BS hatte ich gar keine Beschwerden wegen der Luft.

Du kannst dir schon mal Sab simplex besorgen. Das hilft dem Bauchfell, die Luft aufzunehmen. Die wird nämlich nicht durch den Darm ausgeschieden...

Fädenziehen tat nach beiden OPs nicht weh.

Alles Gute!

5

Bin am gleichen Tag nach Hause und eigentlich topfit gewesen-jeder steckt ja anders weg👀nur meine ks-Narbe macht mir etwas Schmerzen,da dort ein großer Herd endo entfernt wurde—hätte nie mit der ss gerechnet von 2016😅nun ist natürlich auch meine Hoffnung so groß,dass es vielleicht jetzt wieder noch diesen Zyklus klappt🙈wir habe jetzt die pos ovus genutzt und ich hatte keine Schmerzen👀die Ärztin meinte nur gestern,da war ja die op kein gv zu haben-ab heute ist wieder alles offen 😅

weitere Kommentare laden