Hallo zusammen

Thumbnail

Ich bin ES+7 und ich habe den ganzen Tag immer so ein ziehen im UL und Rückenschmerzen.. bei meiner 1.ssw hatte ich extreme Brust spannen das verwirrt mich ein wenig☹️..
Sind im 8ÜZ.. klar wie sind über glücklich das wir schon ein Wunder haben😍😍....
Meine Kurve noch 😉.. Lg

1

Hallo,
Die Kurve sieht doch super aus!

Für ss anzeichen noch zu früh!

3

Kann man so pauschal nicht sagen. Die Einnistung kann zwischen 3 und 10 Tagen dauern....

5

Ok danke dir 😉 hoffe die Kurve bleibt weiterhin oben 🙏

2

Ich hatte in der letzten Ss ab ES+5 den absoluten Ekel vor Kaffee. Also durchaus möglich ;-)

4

Ja stimmt Kaffee hatte ich in der ersten ssw auch nicht mehr riechen können 🙈

6

Und wenn man sonst ein Kaffee-Suchtie ist, ist das ja schon seltsam ;-)

weiteren Kommentar laden
7

Die kurve sieht mega aus ;) ich hatte es+8 fuer 2 tage SB und ul ziehen ich drueck dir fest die daumen :)

9

Danke dir vielmals 😊... ich hoffe das es diesmal klappt 😉