Ich kanns kaum glauben 😍

Thumbnail

Nach einer erst nicht so viel versprechenden Testreihe kam heute dann das bei ES+13 😶

Aber irgendwie bin ich nach 14üz nach MA trotzdem besorgt. Mir kommt die Linie etwas schwach vor 😓 ich hab meinen ES mot Ovus bestimmt.

1
Thumbnail

Ein bisschen schwanger gibt es nicht :) meinen Strich hat man praktisch so gut wie gar nicht gesehen und jetzt ist die kleine schon 1 Jahr ❤️

4

Das macht mir mut, Danke ❤

2
Thumbnail

Hey Glückwunsch 😍 meiner (der blaue ist der SST) von ES 13 - auch ganz helle Linie ... mein Sohn ist mittlerweile über zwei Jahre alt ❤️ alles gute u freu dich 🍀

5

Ich hoffe bei mir geht es auch gut 😍 ich bin so durcheinander 🙈
Danke dir ❤

3

Herzlichen Glückwunsch 🍀❤🐞

Ich kenne auch einige, die erst bei ES+13/14 positiv getestet haben und alles war gut 😊 eine Bekannte hatte das sogar bei Zwillingen, die sind jetzt schon ein paar Monate alt...

LG Luthien mit ⭐

6

Dankeschön ❤

Ja ich hatte die Tage immer nur Schatten erahnt und dachte das wird wieder nichts und dann heute das 🙈
Ich kanns nicht glauben..
Aber Danke du machst mir mut ❤

7

herzlichen glückwunsch! 😘

10

Dankeschön 😍❤

8

Herzlichen Glückwunsch. Man weiß nie, dass der ES direkt nach dem positiven Ovu statt gefunden oder erst 48 Stunden danach. Ebenso gibt es bei der Einnistung ein Zeitfenster von 5-10 Tagen. Also alles gut. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit😊

9

Danke dir ❤
Ach ja man weiß ja, dass die intensität nichts aussagt und trotzdem macht man sich verrückt 🙈 das ist grausam und bremst die freude total.. ich hoffe ich kann es bald genießen 😊