Temperaturkurve..das Warten ist so hart!

Thumbnail

Hi Leute!

Ich vermute ja eine Schwangerschaft. Kann mich aber auch irren!! Ich messe mit dem Femometer und ntze auch die App. Wie man sieht, ist alles noch offen🙈😬 Das ist glaube ich der längste Zyklus meines Lebens😂🙏🏻 Wenn meine Periode ausbleiben sollte, wäre ich überglücklich! Wenn nicht, wäre es auch kein Weltuntergang..dann wird das noch:-) Ich bin neben - ich nenns einfach mal PMS - so abartig müde und kann mich ehrlich gesagt nicht erinnern, je schon mal so vor meiner sich ankündigenden Periode so müde gewesen zu sein! Vielleicht hängt das aber auch alles mit dem Absetzen der Pille zusammen- auch wenn ich die Desogestrel nur n Jahr eingenommen habe. Fiebrig fühle ich mich auch etwas und ich habe so nen extremen Ausfluss, der hier im Forum ja auch alles bedeuten kann:( Bleibt spannend undnich drücke allen Hibblerinnen von Herzen die Daumen!!😍

Bin heute ES+9 und könnte theoretisch morgen ja schon versuchen zu testen..traie es mich aber schlichtweg nicht, weswegen ich mich bis zum - laut App vermuteten - NMT gesulden werde.

Schönes Wochenende an alle:-)

1

Sorry für Tippfehler!🤓👉🏻Smartphone

2
Thumbnail

Hier noch die Referenzkirve, sollte ,,der Drache doch noch landen“, wie hier alle so schön sagen😅

3

Und wie sieht deine Kurve nicht optimiert aus?

4
Thumbnail

Achso ja, die hätte ich auch posten können🙈😂