Testamed es+9 komplett trocken und deutliche Linie?

Thumbnail

Auf die Gefahr hin, dass ich nerve, hier ein Bild von meinem Test im komplett trockenen Zustand.
Die Linie ist jetzt deutlich zu sehen. Ich weiß theoretisch nicht mehr auswertbar, aber kann es sein, dass er wirklich positiv ist?

Sorry und danke für die Aufmerksamkeit. 🙈

1

Du sagst es doch schon selber... nicht auswertbar.
War die Linie denn auch in der Ablesezeit sichtbar?
Weiß ja nicht wo du stehst gerade im Zyklus, sonst einfach 2 Tage warten und noch mal testen.
Viel Glück

2

Ja, sie war sichtbar, aber nicht so deutlich wie jetzt im trockenen Zustand.
Ich bin bei es+9 bestimmt mit dem Clearblue fertilitätsmonitor advanced.

42

Naja vielleicht hast du sie dir evtl eingebildet. Denn so im trockenen Zustand ist sie ja kaum sichtbar.
Es+9 ist ja auch sehr früh... wie gesagt in 2 Tagen frühestens noch mal testen, dann müsstest du ja mehr sehen...

weiteren Kommentar laden
3

Ich sehe immer noch nichts 🤷🏼‍♀️

Wieso möchtest du den Test auswerten obwohl er nicht mehr auswertbar ist? Da macht man sich vielleicht unnötig Hoffnung 😐

4

Ich weiß. 😦 aber wie es halt immer ist mit der Frühhibbelei...
Der Test in Kombi mit Brustschmerzen, da schwindet die Vernunft...

5

Kann ich verstehen, aber da macht man sich doch selber fertig 😐 ich würde in 2 Tagen nochmals testen und nur innerhalb der Ablesezeit ablesen 😉

6

Meine Testameds waren immer erst nach der Zeit positiv und haben gestimmt. Aber auf die idee, n test auseinander zu bauen bin ich nie gekommen,warum auch.
Und, sorry, aber ich seh da nix.

7

Mal zum Vergleich mein Test..
Nach 5 Minuten fotografiert..

11

Lovababy, du bist wieder da??

12

Hey kein Grund fies zu sein. Ich bin seit 13 Jahren Mitglied!
Nix da lovababy!

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo würd sagen ein Hauch von einer Linie 🤔😊

9

Heißt wohl: bitte nehmen Sie sich einen Kaffee 🍵 und warten Sie bis Sie aufgerufen werden 😉

10

Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber wo siehst du da was? 🤔

weitere Kommentare laden
23

So sah meiner letzten Monat auch aus, sogar noch deutlicher. Und ich war leider nicht schwanger! Drücke dir trotzdem die Daumen!

27

Danke dir! War es bei dir auch ein Testamed?

25

Kann da leider keine zweite Linie erkennen 😣🍀

28

🙁

30

Was nicht ist kann ja noch werden 🍀

48

Also ich seh die Linie und weiß, dass so frühe Linien kaum aufs Photo zu bekommen sind. Bei vielen Tests werden die Linien auch stärker wenn sie trocknen. Du darfst auf jeden Fall Hoffnung für diesen Zyklus haben. Wichtig ist, dass die Linie in den nächsten Tagen stärker wird. Ich drück dir die Daumen!

49

Vielen lieben Dank! ❤
Du machst mir Mut.