Da ist nix oder?

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Könnt ihr was erkennen?

1

Vielleicht kann das einer von euch ins negativ setzen? Ich bin da zu doof für :(

2

Hallo süße !
Bekommst du vielleicht ein schärferes Bild hin ? 😊💋 so erkenne ich wirklich nicht besonders viel , tut mir leid 🐣

3
Thumbnail

Ich zittere so deswegen wurden die Bilder nicht besser

4
Thumbnail

?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Ich erkenne leider nichts :/

6
Thumbnail

Bitte 😌

10
Thumbnail

Hoffe das ist besser

8
Thumbnail

Wie weit bist du ? Es+?

9

Es 8

11

Ist ja noch sehr früh 🙊bin es +11. und noch nicht getestet 😂Versuch mal bis Dienstag durch zuhalten 😂

weitere Kommentare laden
14

Da ist leider wirklich nix. Da kannst du noch so viele fotos machen. Warte noch paar tage du bist nlch sehr früh drann. An ES+8 muss man auch noch nix sehen

16

Danke :*

24

Ich seh da leider auch nix
egal auf welchem Bild