Was sagt ihr zu meinem Orakel? Orakel Tanten aufgepasst 👋👋👋

Thumbnail

Hallo ihr lieben
Habe mit 25er ovus angefangen zu Orakeln. Heute müsste ich bei es+8 in etwa sein. Was sagt ihr? Sieht man einen Unterschied?

1

Fängt man nicht normalerweise erst ab es+10 mit Orakel an?
Finde bei dir den ersten und letzten relativ gleich von der Stärke. Keine Ahnung was dir das sagt jetzt :-)
LH ist ja immer im Körper.

2

Schadet ja aber nicht wenn man früh genug anfängt 🤔

4

Schaden bestimmt nicht. Das stimmt :-)
Nur wirklich schlau wird man dadurch leider auch nicht und macht sich vielleicht unnötig verrückt.
Ich hab auch mit den 10er den ES getestet und wenn die positiv waren einen cb ovu hinterher um sicher zu gehen. Das hat immer gut funktioniert.

3
Thumbnail

Hallo, also ich finde das zu Es plus 6/7 zu Es 8 eine Steigerung zu sehen ist. Ich habe auch schon früh angefangen zu Orakeln 😀. Ich schicke dir gleich mal meine. Bei mir sieht man erst seit heute Es 9/10 eine Steigerung.
LG

5

Dürfte ich Mal ne Frage dazwischen werfen? Ich bin noch relativ neu hier und verstehe leider nicht was ihr orakelt? 🤔 Also den LH Anstieg nach den Eisprung. Aber was genau bringt das? Bzw was sagt das aus?

LG Loui

6

Man kann mit Orakeln vorausahnen, ob man schwanger ist oder nicht. Ab etwa 10 Tage nach Eisprung kannst du morgens mit Morgenurin einen Ovu benutzen. Wird er im Verlauf der Tage stärker und sogar positiv, besteht die Wahrscheinlichkeit, dass du schwanger bist. 😉 Bei mir hat es bisher immer gestimmt. Wenn ich nicht schwanger war, ist der zweite Strich über Tage hinweg sehr schwach geblieben. Als ich schwanger war, war der Ovu an ES+12 positiv.
Das trifft natürlich nicht zu 100% zu. Du kannst auch mit negativem Orakel schwanger sein und mit positivem nicht schwanger. Es ist einfach nur ein Zeitvertreib.
Allerdings ist es viel zu früh, an ES+5 anzufangen. Ich fange so ES+9 an.

7

Ahhh okay! Vielen Dank! :-)

weitere Kommentare laden
8

Orakel West an es10
Vorher schwankt es zu stark
Hatte unter es10 auch schon fast positive ovus und ab es10 war kaum noch was zu sehen

11

Hallo Biene.

Ja man sieht schon einen anstieg, bin gespannt wie es bei dir in den nächsten tagen aussieht. Bin selber heute bei ES+9, teste seit ES+6 2x täglich und bei mir schwankt es irgendwie 😂

Viel Glück wünsche ich dir.

23

Ich teste auch schon seit es+ 3 und hatte da sogar nochmal einen positiven Test dazwischen 🙈 ich bin auch auf die nächsten Tage gespannt. Vielleicht können wir morgen früh alle nochmal ein Update machen ? 😁

26

Du neinst einen Positiven SST oder?

Ja gerne, bin dabei 😂

weitere Kommentare laden