David oder One Step SST?

Hallo ihr lieben,

man hört ja so einiges über die Tests. Welche zeigen eurer Meinung nach früher an?

Danke fürs lesen 🌸

1

Tja gute Frage, hab ab es+6 mit one step immer leicht positiv getestet heute es+10 negativ. Somit auf allen one steps eine vl?? Keine Ahnung.
Heute auch mit david getestet blütenweiss.. ich glaub man kann es einfach nicht wirklich beantworten.. wie weit bist du?

2

ach du Schande 😦 wie bitter ist das denn? Das tut mir wirklich leid. Testest du jetzt weiter und wenn ja mit welchen Tests? Aber kann ein Test bei ES+6 biologisch überhaupt schon positiv sein?

Ich bin ES+9 und der David war heute morgen blütenweiß. Ich hab noch Onesteps und CB mit WB hier, die mach ich aber erst wenn irgendwas positiv ist. Meine Tempi und mein Ovu Orakel sehen ganz gut aus, aber weil ich an ES+13 meistens schon meine Tage bekomme, mache ich mir keine großen Hoffnungen wegen dem Test heute.

3

Ja ich teste weiter hab nur noch davids hier.. naja wenn man so früh testet muss man mit sowas schon mal rechnen 😅 alles gut..
Ne deswegen finde ich es auch so seltsam das die onesteps da bereits schon anschlagen oder einfach Schrott sind 😂 keine Ahnung.

Ja den clearblue würde ich auch erst einsetzen bis ein billiger wenigstens bisschen positiv anzeigt.
Naja nützt ja alles nichts es heisst für uns beide waaaaarten 🙈🙈🙈

weitere Kommentare laden
5

Ich bin heute ES+11 und durfte bereits gestern zart positiv testen.
Auf dem Z1 konnte ich gestern eine zweite Linie erahnen, war aber eher Striche raten.
Daher habe ich nen Presense hinterher geschoben, der war eindeutig positiv.
Heute waren auch beide schon stärker.

Allerdings ist der One Step (10 miu) nach wie vor negativ.
Ich habe hier schon mehrfach gehört, dass der Testamed recht früh anzeigen soll.

Liebe Grüße!

6

Oh wie schön, meinen Glückwunsch 🍀🌸

Wo gibt es denn den Testamed?

Danke das du das von den One Step geschrieben hast, dann kann ich mir die schonmal sparen, was das andere Mädel oben berichtet hat, ist ja auch nicht viel besser.

9

Na dann hab ich ja vielleicht auch noch Hoffnung ? Hab heute bei ES+11 mit dem onestep (negativ?) getestet. Also ich bin der Meinung was zu erahnen aber auf Bildern sieht man rein garnichts :/ hast du denn Bilder von deinen Tests? Um zu vergleichen? Hoffe echt dass es nach fast zwei Jahren endlich mal geklappt hat :(