Adleraugen einmal bitte

Thumbnail

Seht ihr was?

1

Sorry, ich sehe leider nichts.

2

Einen leichten Schatten beim ranzoomen sehe ich 😄

3

Ich sehe auch einen Schatten, aber kann ebenfalls nicht einschätzen, ob es eine VL oder eine Testlinie ist...Drücke dir auf jeden Fall die Daumen. Morgenfrüh sieht es hoffentlich schon besser erkennbar aus :)

8

Ja ich bezweifle dass es eine echte Linie ist. Ich denke es ist eher eine VL

4

Sieht wie eine Prägelinie aus. Ist sie rosa oder farblos?

10

Kann man so eine prägelinie sehen? Ach man ich bin echt unsicher

5

ich sehe da leider nichts sorry, welchen ES+ hast du denn?

6

Ich sehe auch ein leichten Schatten so sah meiner aus bei es+10 an es+11 habe ich mit Clearblue mit wochenbestimmung prositiv getestet viel Glück 🍀

7

Ich kann auch einen leichten Schatten sehen.
Das ist eine One Step, oder? Die zeigen wohl erst recht spät an.
Hast du noch einen anderen da?

9

Ja das ist ein one step. Hab einen anderen gemacht heute Abend aber da ist natürlich nix zu sehen. Werde morgen früh nochmal eins machen

11
Thumbnail

Hab doch einen gemacht 🤭