ES+14 Sst negativ - besteht noch eine Chance?

Hallo Zusammen

(Achtung: langer Text)

Nachdem ich hier im Forum schon lange immer mal mitlese, kann ich es heute nicht lassen selbst „aktiv“ zu werden.

Meine Situation ist folgende:
Meine Zyklen dauern immer so zwischen 29-31 Tagen. Zwischenblutungen o. ä. hatte ich nie. Nun sind wir im 2. ÜZ, das erste Mal mit Verwendung des den lilalen Ovu-Tests von CB:
06.08 = Zyklus-Start
17.08 = erster Tag blinkendes Smiley
18.08 = konstantes Smiley

...also muss mein ES am 19.08. gewesen sein. Wir hatten 2 Tage vor ES, am ES Tag und 2 Tage nach ES geherzelt.

Etwa eine Woche nach ES hatte ich ziemlich viel dunklen braunen Ausfluss. Zwei Tage später dann nochmal.
Und nun habe ich heute, bereits etwa den 8. Tag in Folge Ziehen und Stechen im Unterleib. Zwischendurch ist mir schwindlig und ich bin extrem müde tagsüber.
Also habe ich heute morgen (4 Tage vor NMT) mit einem 10er Früh-Sst getestet: negativ!

Nun endlich meine Frage: Ging es jemandem hier ähnlich und hat auch an ES+14 negativ getestet und war trotzdem schwanger?

Hinzukommt, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann, dass ich mir die Schmerzen im Unterleib nur einbilde. Ich fühle sie wirklich! Und das bereits mehrere Tage.

Bin jetzt ganz verwirrt und irgendwie auch ein bisscven traurig. Zudem kann ich den ersten NMT kaum abwarten, da ich dann auf jeden Fall noch mal testen will.

Danke für eure Erfahrungsberichte!

1

Hallo,

Vielleicht war das Hcg noch zu niedrig. Man liest ja immer wieder das bei manchen der Test erst später positiv wurde.

Ich fühle mit dir. Bin Heute auch Es+14 allerdings ist mein Nmt immer bei Es+12.

Clearblue mit Anzeige sagte Heute nicht schwanger.

LG Nele

2

Hallo Nele

Vielen Dank für deine aufmunternden Worte!
Ich hoffe natürlich, dass dies der Fall ist und der HCG Wert einfach noch zu niedrig war. Ich muss mich wohl einfach noch ein paar Tage gedulden...

Wenn du bereits bei NMT 2 bist und keine Periode in Sicht ist, würde ich auf jeden Fall in 1-2 Tagen noch Mal testen. Ich drück dir die Daumen! :-)

LG Blueberryjuice

3

Hey,

Ich dachte gerade hier schreibt jemand über mich. Mir geht es fast genau wie dir.
Mir war gestern so Schwindelig, dass ich beim einkaufen beinahe umgekippt wäre . Müde bin ich auch ständig trotz genügend Schlaf. Könnte wegen jeder Kleinigkeit los heulen und unterleibschmerzen hab ich auch.

Bin ca. ES13 ein frühtest war negativ und mein ovu war positiv.

Glaube uns bleibt nichts anderes übrig als zu warten.
Liebe Grüße

6

Tut irgendiwe gut zu wissen, dass sich andere in einer ähnlichen oder sogar fast gleichen Situation befinden.
Ich hibbel für dich! LG

4

huhu

also vllt hilft es dir ja etwas

ich hab immer einen zyklus zwischen 28 und 30 tagen IMMER bin heute bei zt 38 angelangt und alle tests sind negativ ich wa letzten mittwoch bei meiner FA und sie meinte keine mens in sicht sieht eher nach schwangerschaft aus aber man sah noch nichts weiter auf dem US was ja normal is weil wenn ich wirklich schwanger bin da grad ma 4+4 ssw gewesen wäre so und hab dann meine FA gefragt woran es denn liegen könnte und daraufhin meinte sie das manche frauen einfach zu wenig hcg bilden anfangs und bei manchen frauen es auch vorkommt das die das hcg garnicht über den urin ausscheiden

morgen hab ich wieder einen termin und hoffe das ich danach schlauer bin

7

Hallo taleasmom
Vielen Dank für deinen Post! Deine Erfahrung beruhigt mich irgendwie ganz grundsätzlich. Sodass nicht immer alles in Stein gemeisselt, und bei jeder Frau gleich „funktionieren“ muss. Danke.
Ich drück dir die Daumen, aber das Ganze klingt ja bei dir schon seeehr Glückwunsch-verdächtig ;-) Weisst du heute schon mehr?
LG

10

das freut mich das der post dir etwas geholfen hat.gott sei dank ist jede frau ganz unterschiedlich und es gibt sogar einige bei denen es so ist wie bei "uns" bzw hoffe ich sehr das wir son ausnahme "ding" haben🤣

ich weiď leider oder hoffe besser gesagt das ich mrg mehr weiß da hab ich erst um 15.15 den termin bin auch schon völlig aufgeregt

lg

5

ich drück dir die Daumen. solange der drache nicht da ist, soll man ja die Hoffnung nicht aufheben. heute hab ich an es +12 negatov getestet. Mittwoch soll der drache kommen 🙄😖

8

Vielen Dank, das ist lieb!

...allerdings hat mich mein Körper heute aufgeklärt: habe heute meine Tage gekriegt :-( Das erste mal seit etwa 1.5 Jahren bekomme ich die P bereits nach „nur“ 28 Tagen Zyklus.
Na ja, es lehrt mich, dass man sich wohl extrem viel einbilden kann, wenn frau sich was so sehr wünscht.
Dann auf in den 3. ÜZ :-) ...

9

.... entschuldige bitte: bin gar nicht auf dich eingegangen!

Ich wünsche dir ganz fest, dass der Drache am MI nicht kommt! ;-) LG