Wie rechnen nach frühem Abgang

Ich hatte einen sehr frühen Abgang in der 5. SSW.
Am vorletzten Samstag hatte ich nmt, hab aber freitag positiv getestet. Hatte aber schon ab Donnerstag immer wieder schmierblutungen. Letzten di kamen dann richtige Blutungen. Hab bisher den dienstag als zt 1 eingetragen, wäre also jetzt zt 7. Jetzt hab ich aber spinnbaren zervix und ein ovu den ich grade gemacht hab, ist zwar nicht positiv, hat aber schon eine deutliche 2. Linie.
Kann das sein, dass jetzt schon ein es sich anbahnt?
Obwohl ich immer noch Blutungen habe.
Sonst hatte ich meinen es immer an zt 17.
Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall ovus machen, aber möchte mal hören wie ihr rechnen würdet. Oder ob das nach einem Abgang normal ist dass das lh erhöht ist.

1

Kann schon sein, dass der Ovu noch das hcg der vergangenen Schwangerschaft anzeigt. Hm, bin mir unsicher. Sieben Tage ist ja auch schon ne lange Zeit und die Sws war nicht weit fortgeschritten.

An deiner Stelle würde ich einfach mal die Ovu weitermachen. Wenn sie kräftiger werden, weißt du, dass der ES kommt. Wenn sie schwächer werden, weißt du, dass es noch Rest-hcg ist. Hast du mal einen SST gemacht? Zeigt der auch noch an?

Wenn ihr beide wollt, würde ich jedenfalls GV haben.

Den letzten Di hätte ich auch als ZT 1 gewertet.

2

Rest hcg ist es nicht. Sst waren am di schon wieder negativ, da war das hcg im blut auch nur bei 9.
Da bleibt wohl nur weiter testen und vorsichtshalber mal herzeln. Haben wir bisher noch nicht, weil ich immer noch etwas Blutungen habe/hatte.

5

Ich hab heute einen stärkeren ovu und aber auch einen positiven sst.
Bin aber völlig verwirrt, weil die zwischendurch negativ waren. Und das hcg vor einer Woche bei 9 war.
Hab einen 25 Test gemacht, der zeigt zwar nur leicht an, aber deutlicher als vor meiner blutung.
Kann das eine elss sein?

weitere Kommentare laden
3

Bei mir kam es auch nicht hin mit Blutung = ZT 1. Der Abgang war montags und nach Größe beim ersten großen Ultraschall ist mein Wochenwechsel donnerstags - also ein früherer ES.

Also schnapp dir lieber mal deinen Mann... ;)

4

Zum Glück ist mir zufällig der zervix aufgefallen, hab eigentlich während der blutung nicht drauf geachtet.
Bin mal gespannt. Aber selbst wenn ich sa, also den eigentlichen Nmt als zt1 nehme wäre es jetzt sehr früh für mich. Auch wenn der es erst in ein paar tagen ist.