Unterleib ziehen aber sst negativ.

Hallo ihr lieben bräuchte mal eure meinung. Ich hatte am mittwoch meinen eisprung waren auch aktiv mein Mann hat zwar frühzeitig rausgehollt aber etwas war trotzdem an mir. Habe seit einigen tagen unterleib ziehen. Habe heute ein test gemacht der war allerdings negativ. Es währe zwar früh zum testen das weis ich aber kenne das noch von meiner letzten schwangerschaft da hat es mir nach zwei tagen schon angezeigt zwar schwach aber war positiv. Der heute war nichts. Was meint ihr? Liebe grüse.

1

Hallo,

es+ 5 wäre dann heute, richtig? Da wird dir kein SST anzeigen schwanger zu sein. Warte auf jeden Fall noch bis es + 10 oder besser +12 . Da sind die SST aussagekräftiger.

Und was heisst du hast on deiner 1. SS schon bei es+ 2 festgestellt anhand von einem Test schwanger zu sein?
Welcher Test war das? *neugierigfrag*

LG kyarateufel

3

Ja der war von pre sense frühtest. Der war echt schwach fast nicht sichtbar hab dann am nächsten tag nochmal gemacht und war schon deutlicher bin dann am nächstes tag zum arzt und mir wurde 4 woche berechnet. Mir war klar das es noch sehr früh war aber ich war neugierig und auch zurecht. aber schauen wir mal. Ob es doch noch was ist währe echt toll.

2

Hallo, dass ein SST um diesem Zeitpunkt ein zuverlässiges Ergebnis anzeigt ist absolut unmöglich. Dein ES war am Mittwoch - heute ist Montag - d.h. du bist ES+5 - mitunter hat die Einnistung noch nicht einmal begonnen. #schein Hast du mal die SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Rein rechnerisch, denke ich mal, bist du in der 3. SSW - nicht einmal ein Bluttest könnte zum jetzigen Zeitpunkt eine Schwangerschaft nachweisen. Du musst einfach noch ein wenig Geduld haben #liebdrueck und das ist jetzt nicht böse gemeint -- du bist einfach vieeeeeel zu früh dran...#klee#klee#klee

4

Ja das weis ich war einfach nur neugierig. Habe auch ein grund dafür. Aber dank schön

5

Das macht mir bisschen hoffnung. Danke