Gv lieber ein tag vor eisprung oder 2 tage

Hii Ihr lieben ,
und zwar hatte ich am 23.08 meine regel und laut app müsste mein eisprung so am 05.09 sein ich hab heute nämlich auch extremen ausfluss so milchig also mein slip ist echt voll gewesen tut mir leid für diese detailierte beschreibung deswegen glaub ich auch das es stimmen könnte das mein eisprung bald ist ich merke auch das ich extreme lust verspüre nun ist meine frage soll ich liebe heute warten und lieber morgen GV haben damit die spermien anzahl höher ist ?? was meint ihr könnte es sein das ich mein ES vllt doch eher habe
liebe grüße#winke

1

Hi liebes,

das habe ich mich auch immer gefragt. Du kannst es an beiden Tagen machen. Es gibt keinen richtigen Zeitpunkt. Am besten alle 2 Tage

2

Hi Du

Wenn du so extreme Lust hast dann würde ich auch an beiden Tagen herzeln... #verliebt

3

Denke nicht darüber nach..
Schnapp dir deinen Mann und herzel heute als auch Morgen mit ihm.
Umso höher ist die Chance das es klappt.

Ich drücke dir die Daumen. :)
P.s bin mit bzw dann dieser App Mama geworden. ;)

4

Milchiger Ausfluss deutet nicht unbedingt auf den ES hin. Ausfluss der spinnbar ist und fast aussieht wie rohes Eiweiß, ist der, auf den du achten solltest.
Ob du heute oder morgen GV hast spielt keine Rolle für die Spermienanzahl. Wichtig ist wann davor das letzte Mal GV stattfand. Wenn zb der letzte GV schon 2 Tage her ist, sollte die Spermienanzahl heute auch gut sein.

5

jaa genau so sieht der jetzt auch aus soo fadenartig jaa wir hatten gestern kein GV also könnte das auch reichen nä??