IST ALLES VORBEI???😭

Hallo Mädels ..bin ziemlich aufgewühlt ..nachdem ich letzte Woche positiv getestet habe hatte ich heute den ersten Ultraschall die FA meinte sieht super aus für 4+5 eine wunderbar aufgebaute schleimhaut etc ...

Nun war ich eben auf der Toilette und hatte FRISCHES BLUT am Papier und in der Toilette ....ist nun alles vorbei ???? 😭😭😭

Bitte um Hilfe..

1

Das kann durchaus vom US kommen!

2

War es denn viel? Ich würde nochmal eben schnell zum FA fahren, vielleicht verschreibt sie dir Progesteron?!

3

Hmm ...naja ...aber sehr stickig und halt sehr frisches Blut....habe die Ärztin angerufen ..Sie ruft gleich zurück ...😥

5

Kann auch wirklich vom Ultraschall kommen oder allgemein könnte ein Äderchen geplatzt sein, muss nicht unbedingt etwas schlimmes heißen.
Toi toi toi. Versuche dich bissl zu beruhigen

weiteren Kommentar laden
4

Bitte beruhige dich, dass ist ganz normal. Leichte sm während der Schwangerschaft kommen sehr oft vor. Atme erst mal tief ein und aus und ruf bei deinem FA an.

7

So ..die Ärztin hat zurück gerufen ...dadurch das alles so gut durchblutet ist und heute der krebsabstrich gemacht wurde ,kommt es wohl davon 😥was für ein schock ...🙈

8

Na Gott sei dank. Entspanne dich und freue dich über dein Wunder. Alles Gute.

weitere Kommentare laden
11

Hallo ich hab bei meinem Sohn Blutungen bekommen so stark als wenn man ne schlagader aufgeschnitten hätte.. Ich hab damals sofort geheult und gesagt es ist alles vorbei.. Weil ich nur den test hatte und dann das richtig schlimm dunkelrote Blut überall... Nächsten Tag bin ich zum Frauenarzt und hab gesagt mein test war positiv und jetzt hab ich schlimme schlimme Blutung ich brauch ein Termin zur ausschabung. Sie sagte wir gucken erstmal
Und was haben wir gesehen ein kleines Gummibärchen mit Herzschlag.. Da hab ich natürlich Tabletten verschrieben bekommen und Bett ruhe und regelmäßig Aufenthalte im Krankenhaus weil ich drei hämatome um die Gebärmutter hatte. Wodurch die gekommen sind keine ahnung. Ich will damit sagen es ist nicht immer alles gleich vorbei. Positiv denken.