Zyklusblatt am Dienstag

Thumbnail

Na dann schau ma mal ob morgen der Drache landet oder nicht. PMS Symptome sind mal vorhanden.übelkeit und extrem nah am wasser gebaut sind so die extremsten Symptome momentan.

Wie siehts bei euch den aus?
Lg

1
Thumbnail

Oh das sieht doch vielversprechend aus. Testest du Morgen? Meine Tempi ist auch noch oben. Eigentlich sollte gestern der Drache landen. Kam aber irgendwie nicht. Selbst die SB hatte ich nur morgens ganz minimal nach dem aufstehen, mehr nicht. Überlege ob ich heute einmal teste...

9

Nein ich möchte einfach warten bis mind 5tage drüber dan teste ich ;)
Berichte wenn du getestet hast ist ja auch sehr spannend

17

Wahnsinn, so lange hältst du es aus? Wow. Ich hab schon getestet. :-) hab auch schon gepostet.. Aber irgendwie hält sich die Freude noch in Grenzen. Find den so schwach im Vergleich zu meiner Tochter damals am ES+13. Hab die Fotos von damals noch auf dem Handy und man sieht deutlich einen Unterschied obwohl es 1:1 die selben Tests sind. Kann mir nicht vorstellen, dass innerhalb eines Jahres die anders gemacht werden, oder doch?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail

Guten morgen ☺️

Ich hatte gestern einen tempiabsacker und heute ist sie um 0,04 gestiegen.. ich hoffe sie steigt wieder weiter. Bisher hatte ich keine Einnistungsblutung oder sonst was. Lediglich manchmal ein ziehen im UL, mehr Hunger, schlapp und mulmigen Magen. Aber das hat alles nicht zu bedeuten...
bin aber irgendwie etwas niedergeschlagen heute... 😳😔

Deine Kurve sieht Supi aus!!! Ganz viel Glück 🍀✨

10

Ich hatte auch keine einnistungsblutung oder so etwas
Drücke dir die Daumen dass es geklappt hat
#klee

20

Wenn ich mir die Tempikurven hier im Forum immer ansehe, sehe ich fast nie so einen krassen tempiabsturz nach dem ES... hm.. abwarten 🤷🏼‍♀️

3
Thumbnail

Oh, ihr macht es aber spannend!!
So lange hab ich es leider nicht ausgehalten. Bin heute ES+13. Ich habe schon getestet. 😍

11

Und????? Erzähl zeig!!! ♡♡♡

4
Thumbnail

Guten Morgen,
Das schaut bei euch ja gut aus Tempi ist noch schön weit oben.

Ich hatte gestern ein etwas größeren Absacker und heute nochmal ein kleines bisschen.
Ausser hin und wieder ein stechen in der Brust bin ich Beschwerde frei.
Naja gerade mal die Hälfte der 2 zh rum da kann sich ja noch was an der Kurve ändern.

12

Deine Kurve sieht gut aus💪

5
Thumbnail

Guten Morgen,

Tempi so wie gestern 36,55°C.

7
Thumbnail

Guten Morgen 😊
Temperatur nochmal minimal gestiegen. Habe jetzt schon seit ES ziehen im Unterleib, fast durchgängig 🙄
Was sagt ihr zu meiner Kurve?

13

Daumen sind fest gedrückt

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Das sieht gut aus, es geht bergauf!😃🍀🍀🍀

Bei mir sind heute doch noch keine Balken gekommen, also rechne ich mit ES+2 heute.

Dass ein ES war, habe ich gestern durch Blutentnahme in der Kiwu-Klinik bestätigt bekommen 🙂

LG Luthien mit ⭐

14

Okay toll dann drücke ich dir mal die Daumen dass es auch geklappt hat und deine Balken kommen

26

Oh, super. Ich drücke dir sooooo die Daumen. Ständig lese ich von dir so gescheites Zeug. Würd mich freuen, wenn du endlich mal rüberwechseln darfst #klee

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben,

Nach meinem kleinen absacker ging es heute steil bergauf 🤗
Also bin ich weiterhin gespannt und hoffe 😊

Euch allen einen schönen Dienstag 😊

16

Das sieht gur aus!
Hoffe dass es weiter berg auf geht

27

Voll schön!

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Guten Morgen!

Meine Tempi hat heute auch wieder einen guten Sprung nach oben gemacht. :-)

18

Toll sieht gut aus!!

60

Dankeschön:-) hoffe mal das sie weiter so schön oben bleibt. Zumindest hab ich bisher noch keine pms:-D

19
Thumbnail

meine kurve war soo schön... aber das warsjetzt 🙄😒

28

Lass den Kopf nicht hängen... vielleicht schießt sie morgen wieder hoch #liebdrueck

30

das ist lieb 😊 aber die chancen gehen gegen null wenn man ehrlich ist 😅 naja, eigentlich bin ich ja froh, weil ich hatte überlegt heute zu testen... und ein negativer test ist sooo ätzend 😒 das hab ich mir damit jetzt erspart. auch in den nächsten ÜZ 😁

weitere Kommentare laden