Femibion 800 verschreibungspflichtig?

    • (1) 31.07.06 - 08:22

      Guten Morgen!

      Meine Frage steht ja schon oben.
      Nach meiner Ausschabung im Juni hat mir mein Arzt für ca. 6 Wochen diese Tabletten mitgegeben, diese soll ich so lange nehmen bis ich wieder SS bin und danach auch noch.
      Wisst ihr ob ich die auch ohne Rezept in der Apotheke bekomme?

      Lieben Gruß,

      Diana

      • Hallo Diana!!!
        Tut miir leid, mit der Ausschabung, drück dir die Daumen, dass es schnell wieder klappt.
        Die Tabletten bekommst du in der Apotheke, ohne Rezept, schau sonst aber mal in der Drogerie, dort sind die Tabletten wesentlich günstiger.

        lieben gruss blumi

        • Hallo blumi,

          vielen lieben Dank für deine Hilfe!
          Weisst du denn auch in welcher Drogerie ich die bekomme? Bei uns gibt es nur dm und Rossmann.
          Und weisst du auch wie teuer die sind?

          LG, Diana

          • Huhu!!!
            Also ich nehme zur zeit Folsäure von Schlecker" Doppelherz" mit div. Vitaminen zusätzlich. 40 st. für ~4€. Sind aber riesige Tabletten. Es gibt aber in jeder Drogerie Folsäure, schau mal, steht dann auch meist drauf: Wichtig in der Schwangerschaft. Kosten alle so um 4-5 €.
            Hoffe iich konnt Dir helfen

            lieben gruss blumi

Top Diskussionen anzeigen