Es+11 das hibbeln beginnt

Hallo mädels , ich durfte vor ein paar wochen positiv testen ,es kam überraschend da ungeplant aber die freude war gross. Leider hat es sich nicht weiterentwickelt und so musste ich es ziehen lassen. Es ging mit blutungen (die dauerten knapp 3 wochen) alleine ab ,und danach war das thema für mich eigentlich abgeschlossen. Ich bin 38 und habe bereits 4 kinder 19,18,13 und 4. Nun wollen mein mann und ich es aber doch nochmal versuchen und im august war der erste zyklus in dem wir nicht aufgepasst haben. Am freitag hab ich nmt und mein mann am donnerstag geburtstag. Ich fühle mich hin und hergerissen ,manchmal bin ich sicher das es geklappt haben könnte ,doch dann wieder nicht. Meine brust ist wieder so empfindlich das habe ich immer vor nmt und mein rücken zieht. Wer ist noch es+11 ,und wie gehts euch momentan ?
Lg sabrina

1

Huhu,
Wir sind auch im ersten üz. Und ich Fieber auch. Et+11.
Ich hab gar keine Meinung dazu ob es nun geklappt hat oder nicht. Spüre ab und an ein ziehen uns druck, können aber auch Vorboten der mens sein🙄. Wann willst du einen test machen?

2

Ich möchte donnerstag testen ,vllt brauch ich meinem mann dann kein Geschenk zu organisieren ;) und du ? Ja ich hatte vor 2 oder 3 tagen so ein ziehen um die gebärmutter und nun ziept es immer in der rechten seite ... kann aber auch alles ein zeichen auf die plempe sein. Was mir aufgefallen ist ,das ich seit 2 tagen wie ausgetrocknet bin also beim liebe machen ,mein mann tut mir leid weil er vermutlich denkt ich hab keine lust ,aber es rührt sich einfach nichts ....das kenne ich eigentlich überhaupt nicht :(

3

Ich weiss es noch nicht, denke ich werde auf mein brauchgefühl hören. Evtl kann ich es ja morgen früh gar nicht abwarten und teste dann🤣

weiteren Kommentar laden
4

ich bin grade im ersten richtigen zyklus nach der MA, es+10 und mir gehts genau wie dir! mal total überzeugt dass es geklappt hat, mal sicher dass es nicht geklappt hat 😅
morgen früh werd ich einen test wagen 🍀

5

achja und meine brüste sind der meinung dass ich schwanger bin 😂

7

Haha na vllt ist das ein gutes zeichen :) was hast du denn für eine veränderung an den brüsten ?

weitere Kommentare laden
8

Ich hatte im Januar eine MA in der elften Woche. Seither probieren wir es wieder. Diesen Monat das erste mal mit Ovulationstests- und siehe da, der ES fand 4 Tage später statt als gedacht. Jetzt bin ich auch bei ES+11 und fühle mit dir! :)

9

Dann drücke ich uns allen die daumen ^^

11

Ich hibbel auch mit euch, bin heute ES+13. Hatte im August einen ganz frühen Abgang (Es+16) und dann gleich 14 Tage später wieder ei en positiven Ovu. Mal habe ich total das Gefühl das es geklappt hat, und dann wieder gar nicht 🙈
Drücke euch allen die Daumen 🍀❤️

12

So gehts mir auch ,dieses hin und her ... im moment fühl ich mich eher als wenn meine tage kommen ... hast du schon getestet bzw willst du vor nmt testen ?

13

Ich habe noch nicht getestet. Wenn die Mens nicht kommt teste ich Freitag oder. Samstag. Und du?

weitere Kommentare laden
21

Und Mädels? Wer hat positiv getestet? Hier war der test leider negativ. Also hoffe ich auf den nächsten Zyklus.

22

Bei mir war es auch negativ