So ein Müll SST von Gerade eben

Thumbnail

Habe diese Tests gerade bekommen,und dachte mir ach probierste Mal einen aus wegen vl und so. Und nun das .ich mache Mal 2 Bilder das sieht echt komisch aus.der strich ist praktisch gleich nach dem grünen Rand!

1
Thumbnail

2. Bild

2

Also Davon mal abgesehen scheint der positive zu sein🤔

3

das würde ich genauso sehen! 😆

weitere Kommentare laden
5

Huhu, das könnte ein "Farbstau" an der Klebekante sein...#gruebel
Musstest du das Papier etwas anheben, um den "2. Strich" zu sehen?

Manchmal sammeln sich beim Durchlaufen Farbpigmente an Klebe-
oder Materialübergangsstellen...sieht man hier öfter mal bei verschiedensten Tests.

8

Also ich sehe den Strich genau an der grünen Kante ohne hochzuheben! Wenn ich hochhebe dann sieht es so aus wie auf Bild 1. Ich mache jetzt noch einen mit Wasser um zu sehen ob es da genau so ist

11

Ja mach das...aber so richtig aussagekräftig wäre das dann auch nicht,
weil diese Farbstaus nicht bei jedem Test auftreten...auch, wenn es die
gleiche Marke ist. (Ich spreche da leider aus Erfahrung...)

Ich weiß, echt blöd. #augen

Mach doch später nochmal einen mit Urin.

weitere Kommentare laden
17

Wann hast den Test mit One Step gemacht? Meiner ist auch negativ aber hab pms und beim abwischen wie altes Blut

18

mach direkt nochmsl einen hinterher...denn der jetzige ist fehlerhaft....hatte ich auch schon paar mal an dieser Stelle...