Positiver geht's wohl nicht mehr 😅 (Ovu)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe eigentlich keine Frage, sondern wollte euch nur teilhaben lassen. Obwohl ich tatsächlich etwas überrascht bin, weil ich schon am 31.8. einen positiven Ovu plus leichten Mittelschmerz hatte. Aber danach ging die Tempi nicht hoch und DER Ovu (und Mittelschmerz) von heute spricht wohl Bände...

Dann hoffen wir mal, dass Schatz heute Lust hat, Helden zu zeugen! 😂

Liebe Grüße
Tinsch

1

Na der leuchtet ja mal🤣😉viel glück🍀🤛💕

2

Danke dir 🌷

3

So sahen meine Tests bisher noch nie aus 😅 dann mal alles Gute für dich 🍀

Wie sahen denn deine ovus vorher aus? Ich bin an ZT 9, habe seit gestern leichten Mittelschmerz und mein Ovu war heute negativ (ganz heller strich, gestern noch heller). ES soll eig. Samstag an ZT13 sein. Bin verunsichert ob ES früher ist, da ich mich schon so danach fühle 🙁 lg

4
Thumbnail

Also ganz ehrlich: SO einen Ovu hatte ich auch noch nie!

Ich teste ja mit 10ern und bisher hatte ich Glück, wenn die Striche gleich stark waren. Muss mich eigentlich immer mehr auf die Tempi verlassen.
Diesen Monat sieht es aber ganz gut aus. Ich hänge dir mal ein Bild ran. Habe diesen Monat zum ersten Mal femometer ausprobiert

5

Ich dachte eigentlich auch, der ES wäre schön durch. Ovu hin oder her: ich war überzeugt, dass ich am 31.8. Mittelschmerz hatte (hab ich immer beim ES)
Misst du Temperatur?

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen! 🍀

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Meiner sah auch so aus .. hat nur nix geholfen 😕

9

Oh wow! Der sieht ja auch super aus. Schade, dass es nicht geklappt hat.

Aber wir wollen immer schön positiv denken!