Später mal ein presense probieren ?

Thumbnail

Und wieder dieser Hauch von strich 🤔
Diesmal hab ich extra 2 StĂĽck gemacht und auf beiden dieser Hauch
Ich hab noch ein paar Presense da bin am überlegen einen später zu machen oder bis morgen zu warten 🤪
ES 9

1
Thumbnail

Noch in negativ

2

Ich sage er ist Positiv! Bei mir hatten die auch schon frĂĽh angezeigt :)
Ich wĂĽrde einen Presense heut abend mal machen. Oder morgen frĂĽh :)

3

Leider kann ich es kaum erkennen, aber wenn du schon nur einen Hauch siehst, dann wird es hier schwierig was zu erkennen. Ich wĂĽrde erst morgen testen. Dann siehst du mehr den Unterschied zum Vortag. Viel GlĂĽck

4

Ich sehe auch ein zweiten leichten Strich 🍀 viel Glück

5

Ich will dich nicht enttäuschen,aber ich habe auch diese Tests,und die zeigen alle einen Hauch von Strich,leider. Du musst wirklich die Zeit einhalten,wenn innerhalb der Zeit nichts ist,dann ist da auch nichts. LG

8

Hab gerade nochmal einen gemacht und Zeit gestoppt der Strich ist nach 2 min da

6

Ich sehe auch den Hauch und ich bin begeistert von Presense!
Bei meinen 6 Schwangerschaften (davon 3 Kinder) zeigte er ab ES+8 auch mit späteren Urin an.

Ich war zwar 7 mal schwanger, an das letzte mal wurd ich ĂĽberrascht.


DrĂĽcke dir die Daumen!

LG 19.3k-4s.89 mit 3 Kindern und 4 🌟

7

Ich sehe einen Hauch, aber wĂĽrde eher einen CB Digi mit WB nehmen um sicher zu sein.
Habe selbst Montag mit Presense getestet, Hauch von einem Schatten während ein anderer zumindest etwas stärker war.
Gestern mit einem CB Digi positiv getestet, heute nochmal einen Presense gemacht und die Linie ist wieder nur zart (an ES+13) wenn auch stärker als Montag.