Ktx7 Falle getappt. :-(

Thumbnail

Ach ja ich war und bin selten mit test zufrieden. Da ich viele Schatten habe immer nach der ablesezeit also eigentlich nicht relevant. Nun dachte Ach nimmst du mal die und bin mass los enttäuscht. In 3 min Schatten und nach 7 min deutlich. Ich mache immer ein Probetest das ich weiss ob vl oder nicht. Also die kaufe ich nie mehr. :-( bin ca es+3 oder4

1
Thumbnail

Nach 7 min

3

Wie hast du denn deinen es bestimmt ? Wenn ich fragen darf 🙂

5

Mit ovus und tempi. So es geht nicht um ein positiven schwangerschaftstest sondern um falsch... Das er einen Strich zeigt wo es noch garnicht sein kann.

weitere Kommentare laden
2

Das ist doch viel viel zu früh?
Die Einnistung ist nicht innerhalb von 2 - 4 Tagen erfolgt. Der Körper kann also noch gar kein HCG produzieren, was einen Test positiv machen würde.

VG

4

Das weiss ich auch .. Sage auch nicht das er positive ist. Es geht hier um falsch nicht um das da was ist. Es war ein Probetest mehr nicht. Testreihe beginnt bei mir erst später so ca ab 8 oder 9 kommt drauf an ob ich Lust habe. Ich finde es bösartig diese falsche Linie andere würden sich Hoffnung machen. Vielleicht ich auch hätte ich ihn später gemacht. Das wollte ich damit sagen das der test Schrott ist.

6

Was bitte möchtest du sehen bei ES 3/4?
Dein Ei ist zudem Zeitpunkt noch nichtmal in deiner Gebärmutter angekommen.
Die Einistung kann sich bis zu 10 Tagen hinziehen.
Fang an ab Es9 zu testen. Dann kannst du hoffen schon etwas zu sehen.
Aber jetzt noch nicht:)

11

Bitte bitte richtig lesen. Es geht nicht darum das ich denke das er positive ist. Sonder Falsch... Ich bin enttäuscht über den test da noch garnichts sein kann. Sorry aber das ist jetzt die dritte Antwort die mir sagt das nicht sein kann. Das weiss ich. Fakt ist der test ist schei....:-) nur zu mir ich habe einen gesunden Sohn und 6 fehlgeburten ich weiss auch ab wann sich ein schwangerschaftstest lohnt, ich mache aber gern ein Probetest um nicht von bösen Strichen die nicht stimmen überrascht zu werden, so wie der von heute. Bitte nicht falsch verstehen :-)

7

Ja das ist der Fluch an dieser Firma. KTX7, Innovita, Z1 pharma und mxg sind alles der selbe Hersteller.

14

Ja obwohl der schlimmer ist innovita war letzten Zyklus besser :-(

8

Sry hab das aber jetzt auch so verstanden das du jetzt ernsthaft erwartet hattest was sehen zu können. Dann bin ich ja beruhigt das es nur "probetests" waren 😂

12

Lach alles gut. Ich werde gerade irre weil ich gerade drei Nachrichten bekomme das das nicht sein kann. Lach ich weiss.. Deswegen Probetest :-)

10

Ich hatte das übrigens auch ausprobiert mit diesen Tests. Die hatten bei mir von Es3 an immer einen schatten angezeigt

13

Das ist doch schlimm muss verboten werden echt.

16

Allerdings gibt die Firma selbst an das ihre SSTs auch auf LH reagieren.

weitere Kommentare laden
18

Aber das ist ja nix zu sehen...? Also ich sehe keine VL.

19
Thumbnail

Vielleicht sieht man es besser. Wen du es nicht siehst auch nicht schlimm. Ich sehe es im orginal und finde es störend :-)

21

Ja, aber das ist maximal ein kleiner Schatten. Verstehe ich nicht, warum dich das so aufregt..? Wenn ein Test positiv ist - ab ES +14 - dann sieht man das auch bei diesen Tests eindeutig...

weiteren Kommentar laden
28

1. sieht man nix auf dem Foto
2. wenns so ist ist es eine verdunstungs Linie so kenne ich das bei diesen Tests 🙄