Frage zu VL

Guten Abend ihr lieben, ich habe eine Frage zum Thema VL. Ich habe drei Mal ein Test gemacht und bei mir kommt sofort eine VL. Die erscheint sofort mit der Kontrolllienie. Ist das normal? 🤔 Oder ist das auch schon bei jemandem passiert? Das ist immer voll blöd mit der VL 😒 LG jona

1

Vielleicht ist es dann keine Vl?? Wie weit biste denn?
Vls treten erst nach der abgelaufenen zeit auf. Sagt ja auch der Name "Verdunstungslinie" ;)

3

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Normalerweise hätte ich letzte Woche meine Mens. Bekommen sollen aber das ist auch nicht sicher, da die bei mir leider nicht immer regelmäßig kommt. Und da ich auf die warte, hab ich am Wochenende ein Text gemacht. Bei den drei günstigeren test's sieht man immer eine zweite leichte Linie, die ich hier schon Mal gepostet habe. Es wurde gesagt, dass es nach einer VL aussieht. Aber auf den Bildern ist es sowieso immer bisschen schlecht von den Farben her. Da ich mir nicht sicher war, hab ich hinterher mit einem CB getestet und der war leider negativ. Das alles hab ich am Wochenende gemacht. Und gestern hab ich noch Mal mit dem günstigeren ( da ich kein CB mehr zu Hause habe) getestet und da kommt sofort, wie auch davor, eine zweite leichte Linie. Hmmm iwie alles komisch! Danke für deine Antwort.

7

Wie blöd. Drücke trotzddm noch die Daumen :)

2

Bei mir kamen jedes Mal sofort eine zweite Linie mit der Kontrolllinie. Ich habe nie eine Zeit oder so abgewartet ^^ Verdunstungslinie heißt für mich es kommt erst gaaaanz spät wenn der Test zunächst negativ ist und keine Ahnung nach 10 Minuten oder so was kommt.

4

Also hast du auch das gleiche Problem?! 🤔

5

Nein nicht das Problem sondern ich war jedes Mal schwanger mit solch einer Linie und bei mir war die bei allen drei Schwangerschaften (bin gerade mit dem dritten schwanger) nur eine hauch zarte Linie. Diese kam jedesmal zeitgleich mit der kontrolllinie und war wie gesagt jedesmal gaaanz leicht da.

weitere Kommentare laden