Was ist denn hier los?

Thumbnail

Ich bin langsam ratlos. Ich hatte vom 29.8. Bis zum 3.9.meine periode. Also 6 Tage. Am 5.september (ZT 8) war der ovu positiv, an ZT 9 negativ, und heute an ZT 10 wieder meeega positiv. Wie soll ich das verstehen und einordnen? Bild hänge ich mal dran

1

Welche uhrzeit hast du denn den vom 6. gemacht?

4

Immer so wie es da steht von der Uhrzeit. Habe die gemacht und wenn die trocken waren abfotografiert

2

Es kann mßglich sein, dass dein Körper Anlauf genommen hat...
Ich finde den Ovu ab am 07.09. stärker.

3

Aber eigentlich auch egal oder? Der ovu is heute fett positiv, also schnapp dir deinen Mann 😜

5

Der ist nicht da... Hatten einen Tag vor dem 1. Positiven GV. Ich dachte das reicht, der ovu hatte mir das dann bestätigt, einen Tag später war negativ, da dachte ich super, den ES voll erwischt zu haben, und heute ist der wieder positiv nun weiß ich nicht wann der eisprung jetzt kommt oder ob er schon war

6

Teste einfach weiter, dann weisst du es

Alles Gute

7

so wie es aussieht, scheint dein ES eher heute zu sein. Aber die Herzchen können trotzdem reichen. Sie brauchen ja auch manchmal ein bisschen, bis sie an Ort und Stelle sind. #liebdrueck